Ist es mit 29 zu spät für Frau und Kinder?

10 Antworten

ich hab mit 34 meine frau kennengelernt und wir arbeiten quasi aktuell am ersten kind (mit 40). aber wozu erzählt man dir des, solche fragen hast du n dutzend mal gestellt - haufenweise antworten bekommen. aber bringen tuts nix.

daher wird jetzt wieder dein gewissen beruhigt und für die nächsten 14 tage biste zufrieden, dann kommen die gleichen fragen wieder.

nur am rande - an deiner stelle würde ich nicht so allgemein denken - sondern eher warum du keine abbekommst. warum dir die freundin nach dem gemeinsamen urlaub eifnach weggelaufen ist. warum du so viele dates hast (fragst ja hier immer) - und dann nix draus wird.

Die meisten sind Ü 30 wenn sie eine Familie gründen. Das sehe ich jedes Jahr in meinem Beruf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Manche haben noch mit 90 Kinder (hust hust, Ecclestone). Es ist also nicht zu spät. Liegt immer an den Menschen selbst. Die Chance wird nur geringer

Nein ganz sicher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Frau kannst du auch noch mit 90 finden. Kinder kannst haben solange der Körper mitmacht oder welche adoptieren wenns zu spät wird