Sind Absolute Beginner seltsame Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein warum? 78%
Ja schon 22%

9 Antworten

Nein warum?

Du weißt nicht, ob sie in der Jugend verliebt waren und die Eltern den Geliebten verboten haben, und so haben sie sich geschworen: "DEN oder keinen!"

Es gibt auch ne Menge weniger romatischer Gründe, um keine Beziehung zu haben, aber ich liebe deine Idee ;)

1
@Bitterkraut

Ich habe keine Probleme damit, wenn du einem 40 jährigen/einer 40 jährigen Jungfrau eine Chance gibst. 🤣🤣🤣

0
Nein warum?

Nicht seltsamer, als Leute, die noch nie geflogen sind oder Leute, die sich noch nie nen Unfall hatten, oder Leute, die noch nie... wasauchimmer hatten.

Nein warum?

Eine Pflichtveranstaltung isses nicht und rgendwelche Gründe wirds schon haben...Was solls denn!

Nein warum?

Ich verstehe den Titel zwar nicht ganz, aber: Nein, das finde ich nicht seltsam. Für einige Menschen ist ne Beziehung halt nicht das Richtige.

Ja schon

Ich würde mich fragen, was da nicht stimmt, dass sie vorher noch keinen Partner hatten.

Vielleicht wollten sie nicht? Oder es hat sich nicht ergeben? Warum sollte mit denen etwas nicht stimmen?

1

Was möchtest Du wissen?