Sind Absolute Beginner seltsame Menschen?
Also Personen die im hohen Alter noch nie eine Beziehung hatten. Findet ihr diese Menschen seltsam?
18 Stimmen
10 Antworten
Nein, finde ich nicht.
Ich würde mich fragen, was da nicht stimmt, dass sie vorher noch keinen Partner hatten.
Weil sie oft ANDERS wirken als NORMALE, du verstehst schon, Gesellschaft, Probleme unter Menschen
NIcht stimmen is typisch gesagt, bei ihnen liefs halt anders, bei manchen gewollt, bei manchen ungewollt
Vergiss nicht, das jeder als normaler Menschn auf die Welt kommt, und dann durch Menschen und Erlebnisse geformt wird
Jetz denkst du nochmal nach
Manche sind seltsam, es kann eben nicht jeder NORMAL aufwachsen, das macht uns aus, sie reden anders, denken anders, verstehen andes
Es gibt auch viele normaler der Sorte, Menschen die wirklich einfach viel Pech haben
Einige von ihnen haben Probleme mit Menschen WEGEN Menschen, sie wurden gemobbt hatten ein schlechtes Eltern Haus, und haben dadurch mit einer ungleichmässigen Entwicklung zu kämpfen was Menschliche Beziehungen oft sehr schwer macht
So einfach, dennoch sind die meisten Absolut Liebenswürdig und so toll wie jeder andere auch, ausser du bist pingelig und magst ihre Macken nicht, dann ver... dich ^^
Ich verstehe den Titel zwar nicht ganz, aber: Nein, das finde ich nicht seltsam. Für einige Menschen ist ne Beziehung halt nicht das Richtige.
Du weißt nicht, ob sie in der Jugend verliebt waren und die Eltern den Geliebten verboten haben, und so haben sie sich geschworen: "DEN oder keinen!"
Es gibt auch ne Menge weniger romatischer Gründe, um keine Beziehung zu haben, aber ich liebe deine Idee ;)
Ich habe keine Probleme damit, wenn du einem 40 jährigen/einer 40 jährigen Jungfrau eine Chance gibst. 🤣🤣🤣
Vielleicht wollten sie nicht? Oder es hat sich nicht ergeben? Warum sollte mit denen etwas nicht stimmen?