Sind Absolute Beginner seltsame Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein warum? 74%
Ja schon 26%

10 Antworten

Nein warum?

Nein, finde ich nicht.

Ja schon

Ich wĂĽrde mich fragen, was da nicht stimmt, dass sie vorher noch keinen Partner hatten.

Bitterkraut  31.08.2020, 17:27

Vielleicht wollten sie nicht? Oder es hat sich nicht ergeben? Warum sollte mit denen etwas nicht stimmen?

Maximilian1813  07.09.2021, 22:48
@Bitterkraut

Weil sie oft ANDERS wirken als NORMALE, du verstehst schon, Gesellschaft, Probleme unter Menschen

NIcht stimmen is typisch gesagt, bei ihnen liefs halt anders, bei manchen gewollt, bei manchen ungewollt

Maximilian1813  07.09.2021, 22:47

Vergiss nicht, das jeder als normaler Menschn auf die Welt kommt, und dann durch Menschen und Erlebnisse geformt wird

Jetz denkst du nochmal nach

Nein warum?

Manche sind seltsam, es kann eben nicht jeder NORMAL aufwachsen, das macht uns aus, sie reden anders, denken anders, verstehen andes

Es gibt auch viele normaler der Sorte, Menschen die wirklich einfach viel Pech haben

Einige von ihnen haben Probleme mit Menschen WEGEN Menschen, sie wurden gemobbt hatten ein schlechtes Eltern Haus, und haben dadurch mit einer ungleichmässigen Entwicklung zu kämpfen was Menschliche Beziehungen oft sehr schwer macht

So einfach, dennoch sind die meisten Absolut LiebenswĂĽrdig und so toll wie jeder andere auch, ausser du bist pingelig und magst ihre Macken nicht, dann ver... dich ^^

Nein warum?

Ich verstehe den Titel zwar nicht ganz, aber: Nein, das finde ich nicht seltsam. FĂĽr einige Menschen ist ne Beziehung halt nicht das Richtige.

Nein warum?

Du weiĂźt nicht, ob sie in der Jugend verliebt waren und die Eltern den Geliebten verboten haben, und so haben sie sich geschworen: "DEN oder keinen!"

Bitterkraut  31.08.2020, 17:24

Es gibt auch ne Menge weniger romatischer GrĂĽnde, um keine Beziehung zu haben, aber ich liebe deine Idee ;)

Alaskafrias  31.08.2020, 17:34
@Bitterkraut

Ich habe keine Probleme damit, wenn du einem 40 jährigen/einer 40 jährigen Jungfrau eine Chance gibst. 🤣🤣🤣