Sind Absolute Beginner seltsame Menschen?
Also Personen die im hohen Alter noch nie eine Beziehung hatten. Findet ihr diese Menschen seltsam?
Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen
9 Antworten
Du weißt nicht, ob sie in der Jugend verliebt waren und die Eltern den Geliebten verboten haben, und so haben sie sich geschworen: "DEN oder keinen!"
Ich habe keine Probleme damit, wenn du einem 40 jährigen/einer 40 jährigen Jungfrau eine Chance gibst. 🤣🤣🤣
Nicht seltsamer, als Leute, die noch nie geflogen sind oder Leute, die sich noch nie nen Unfall hatten, oder Leute, die noch nie... wasauchimmer hatten.
Eine Pflichtveranstaltung isses nicht und rgendwelche Gründe wirds schon haben...Was solls denn!
Ich verstehe den Titel zwar nicht ganz, aber: Nein, das finde ich nicht seltsam. Für einige Menschen ist ne Beziehung halt nicht das Richtige.
Ich würde mich fragen, was da nicht stimmt, dass sie vorher noch keinen Partner hatten.
Vielleicht wollten sie nicht? Oder es hat sich nicht ergeben? Warum sollte mit denen etwas nicht stimmen?
Es gibt auch ne Menge weniger romatischer Gründe, um keine Beziehung zu haben, aber ich liebe deine Idee ;)