Ist dir das Aussehen einer Person wichtig für eine Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ganz normal 52%
Ja, sehr wichtig 19%
Anderes 19%
Nein, nicht wichtig 11%

17 Antworten

Nein, nicht wichtig

Meine Frau ist zwar recht hübsch. Aber als wir uns kennenlernten und auch verliebten wussten wir beide nichtmal wie wir aussehen.

Erfolgte online beim zocken quasi nach und nach über monate.

Erste Bilder haben wir tatsächlich erst ausgetauscht kurz bevor wir uns trafen. Und zu diesem Zeitpunkt hätte mich das aussehen dann auch nichtmehr abgeschreckt.

Habe einfach nochnie eine Frau wie sie kennengelernt. Alles ist so furchtbar unkompliziert. Wir wohnen jetzt schon gut nen Jahr zusammen und haben einfach nie Stress.

Ihr geht es umgekehrt da genauso. Es ist einfach harmonisch.

Dementsprechend spielt das aussehen keinerlei Rolle. Auch wenn wir wie gesagt ganz gut aussehen.

JuliedelaMer  24.10.2023, 10:58

„Meine Frau ist zwar recht hübsch“ - das ist wieder so eine süße Antwort heute morgen 😊 PS: Ein kleiner Tipp unter uns, das „recht“ solltest du bei deiner nächsten Ansprache auslassen 😂😂😂

Ganz normal

Das Aussehen ist irgendwo wichtig, aber entscheidend sind andere Faktoren.

Ganz normal

Aussehen ist ein Pluspunkt, würde ich jedoch nicht als Ausschlusskriterium nutzen. Das wären andere Faktoren.

Außer jemand sieht für mich völlig ungepflegt aus. Da wäre das Aussehen ein Ausschlusskriterium.

Ganz normal

Joa so hälfte hälfte. Ist jetzt nicht übelst wichtig aber die Person sollte schon ein paar Merkmale haben, die ich mag.

Ja, sehr wichtig

Ja ist wichtig, aber das heißt für mich, dass er gepflegt sein muss, ordentlich gekleidet (saubere) und sowas… muss nicht irgendeinen Schönheitsideal sein