Schämt man sich für den Altersunterschied?

4 Antworten

Nein. Es gibt keinen Grund sich zu schämen. Weder für den Mann noch für die Frau.

Warum? Nun: Es wird sehr gute Gründe geben, warum die beiden ein Paar sind. Im besten Fall ist es einfach Liebe.

Und: Gerade wenn der Mann ein gewisses Alter hat, dann ist ihm das Gerede irgendwelcher Menschen die es nicht betrifft: Egal😊

Frei nach den Ärtzen: Lass die Leute reden.

Alles Gute!

Nein, gibt ja keinen Grund.

Doppelmoral bei Frauen: Machen sich lustig über Männer die mit jüngeren Frauen zusammen sind, stehen aber selber auf ältere

Ja definitiv.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Frauen angesprochen und gedatet.