Warum ist mein Freund so komisch?

6 Antworten

Der erste Sex ist nicht unbedingt für beide eine schöne Sache. Erst wenn richtige Gefühle aufgebaut sind, kann Sex wirklich schön sein. Was das Verhalten deines Freundes angeht, so kann es viele Ursachen haben. Es gibt nicht wenige Jungen, die nach dem ersten Sex mit einem Mädchen sowas wie eine Abneigung erleben, weil die heilige Figur, die sie in ihrer Freundin gesehen haben, plötzlich zu einem gewöhnlichen Menschen geworden ist. Es kann aber auch sein, dass er wirklich nur das wollte und jetzt die nächste sucht, mit der er Sex haben kann. Wenn es ganz schlimm bestellt ist, lässt er dich jetzt zappeln, um zu erleben, wie du um mehr bettelst. Das tu dir bitte nicht an, denn damit machst du dich abhängig von ihm, dass kann zur sogenannten Hörigkeit führen. Lass es wie es ist und mach dir nichts draus, der nächste wird schon noch kommen, und vielleicht ist es mit ihm noch schöner. Allerdings ist Sex nicht alles, denn für eine dauerhafte Beziehung bedarf es mehr als nur Sex zu haben. Mach dich nicht zur Sklavin sexueller Triebe! Es gibt noch schönere Erlebnisse zu zweit!

Ich würde ganz klar mit ihm reden wenn Er selber zu feige ist etwas zu sagen musst du den Teil wohl übernehmen Viel Glück lg Melaa <3

Hm... hat er vielleicht "versagt", sprich war er sehr schnell fertig? Vielleicht schämt er sich vor dir.

Eine weitere Möglichkeit, die ich dir aber nicht wünsche: Vielleicht hat er jetzt genau das von dir, was er eigentlich die ganze Zeit wollte und sucht jetzt nur eine Gelegenheit, um Schluss zu machen.

Naja, du solltest auf jeden Fall mal mit ihm drüber reden, wenn ihr eine ruhige Minute habt. Ich weiß, in dem Alter redet man nicht gerne so offen, aber du wirst das Rätsel sonst nicht lösen können.

mit 15 sein erstes Mal Habe?

wäre es komisch wenn mein Freund und ich mit 15 mit einander schlafen?

...zur Frage

Mein Freund will schluss machen! Hilfe!

Mein Freund hat mich erwischt, als ich mit seinem älteren geschlafen habe. Ich war komplett betrunken und wollte das gar nicht aber mein Freund glaubt mir nicht. Jetzt will er mit mir schluss machen... Wie kann ich ihm zeigen,dass ich ihn noch liebe??

...zur Frage

Mein Freund verhält sich verdächtig?

Mein Freund snapt mit einem Mädchen und will nicht aufhören ich habe ihn schon öfter gebeten aufzuhören weil ich mich nicht wohl dabei fühle und er weiß das aber er will einfach nicht aufhören ich finde das komisch weil die 2 nicht mal befreundet sind und nur snapen dennoch finde ich es komisch dass er es nicht einfach lässt der dude ist 19 und ihm sollte sowas doch nicht so wichtig sein vor allem weil er weiß dass mich das beschäftigt und wir öfter deswegen einen kleinen Streit haben

...zur Frage

Wie sage ich meinem Freund das ich mal ernst reden muss, vll Schluss machen(das aber privat) per WhatsApp?

https://www.gutefrage.net/frage/mein-freund-nennt-es-offen-mit-seiner-sexualitaet-was-haltet-ihr-davon?foundIn=answer-listing#answer-169493824

Meine letzte Frage in der ich von den Problemen Berichte die mich an meinem Freund stören.

Ich muss mit ihm mal ernsthaft reden. Eigentlich will ich nicht schluss machen( vor ein paar tagen/Wochen haben wir noch darüber geredet wie toll es wäre für immer zusammenzubleiben und ich brauche ihn auch). Weil er aber ein Riesena* sein kann möchte ich ernst und nicht zu lieb mit ihm reden.

Wenn gar nichts mehr geht mache ich morgen Schluss wenn wir uns privat sehen

Aber: wie Spreche Ich ihn auf whatsapp darauf an(seit gestern gute Nacht nichts mehr geschrieben)

Irgendwie zeigt er sich mir gegenüber auch ziemlich abweisend

Danke :)

...zur Frage

abweisend zu mir?

hey uns zwar ich habe einen freund (bin 12 jahre werde bald 13) und ich bin mit ihm fast 3 monate zusammen und immer wenn wir draußen sind ist es sehr schön also wir küssen uns umarmen uns halten hand und so eben wie in ner beziehung und reden eigentlich auch über alles

aber in der schule ignorieren wir uns und tuen so als würden wir uns nicht kennen, ich habe ihn schon mal darauf angesprochen warum wir in der schule nie reden und so er hat darauf geantwortet das er kb hat was schon komisch ist

und jz tuen wir eigentlich gar ned mehr schreiben und er is irgendwie auch voll abweisend zu mir

an was kann es liegen und wie kann ich mit ihm darüber reden?

danke im vorraus

...zur Frage

BH mein ersten Mal mit Freund Anlassen?

Also liebe Community, die Frage ist mir echt peinlich aber egal. Okay also mein Freund (17) will mit mir (14) schlafen. Nachdem wir 3 Monate zusammen sind. Ist das komisch? Es wäre mein erstes Mal. Naja aufjedenfall meine Frage ist ob ich nich beim ersten Mal mein Bh Anlassen könnte weil ich mich noch nicht wirklich komplett ausziehen will weil ich mich für meine Brüste schäme. Wie kommt das auf Jungs wen das Mädchen den Bh anlässt? ( und nochmal zu oben klar will ich auch aber mich bedrückt halt die Sache mit dem Bh) Würde er es komisch finden? Danke schonmal im Vorauss :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?