Wiedergutmachung für Freund als Entschuldigung, Eifersucht?

4 Antworten

Hey!

Es ist schön dass du den Fehler einsiehst.
Warum bietest du ihm nicht an für ihn und seine beste Freundin zu kochen und ihr esst dann alle zusammen? Dann kannst du sie kennenlernen und vielleicht versteht ihr euch ja auch gut. Er wird merken, dass du kein Problem mehr damit hast und dir Mühe gibst und dass du Interesse daran hast seine Freunde zu kennen. Und sie wird wahrscheinlich auch unglücklich über deine Aussagen gewesen sein, das Essen wäre ein gutes Friedensangebot, auch für sie.

Liebe Grüße!

Diese Erkenntnis finde ich ganz groß von dir 👍. Sei nicht mehr eifersüchtig auf die Menschen in seinem Umfeld. Lass ihm seine männlichen und vor allem (!) seine weiblichen Freunde. Das müsste meiner Ansicht nach Wiedergutmachung genug sein. Für mich zählen hier Taten mehr als Worte, vor allem, wenn sie langfristig sind. Viel Glück ♥️

Eifersucht ist eine Leidenschaft die mit Eifer sucht was Leiden schafft ! Die hat nichts mit echter Liebe zu tun. Hast Du dich entschuldigt, kannst Du ihn fragen, ob Du sie auch kennen lernen darfst.

Geh zu ihn und spricht drüber und entschuldige dich so das ist das beste was man machen kann und geht vielleicht zsm ein Eis essen vertrau mir das ist das beste was man machen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung