Eifersucht auf die sexgeschichten meines Freundes

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nun dich und deinen Freund trennen 11 Jahre Altersunterscheid und ergo auch logischerweise 11 jahre an Erfahrungen und damit auch sexueller Erfahrungen wenngleich das nicht unbedingt der Fall sein muss. Vermutlich aber bist auch Du längst kein unbeschriebenes Blatt mehr und auch dein Freund muss damit klar kommen und von daher, wenn Du mit diesem Thema der vermeintlichen Erfahrungen von deinem Freund ein Problem hast, dann befasse dich nicht unnötigerweise damit. Letztendlich ist das Schnee von Gestern und vorne spielt die Musik. Schaffst Du das nicht, dann sehe ich schwarz für deine aktuelle Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wäre mir nie in den Sinn gekommen. Da war ich doch eher froh, jemanden mit Erfahrung zu finden, dem ich nicht noch Fähnchen aufstellen musste, wo es lang geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich keine Fähnchen aufstellen aber es ist eben doch seeehr viel Erfahrung..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein wieso denn auch? Wenn er so viele Vergleichsmöglichkeiten hat durch seine Vergangenheit und trotzdem überlegt dir ein Exklusivabo zu geben, na wenn das kein Kompliment ist, da kann man doch stolz drauf sein, wieso also eifersüchtig? Die sind Vergangenheit, du nicht, darauf kommt es an und auf sonst gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohje sind manche Menschen sooo kompliziert und stehen sich selbst im Weg, merken es aber nicht.

Bist du auch eifersüchtig auf seine Fahrkünste, seine Talente Auto zu fahren oder den Job zu schmeißen? Nein? Warum dann auf solcherlei einseitigen und völlig überflüssigen Dinge die meist eh nur gut erfunden oder geschauspielert sein könnten.

Warum ist kein Erwachsener eifersüchtig auf andere Erwachsene die vielleicht in ihrer Pampers-Zeit einfacher mit dem Wechsel in Höschen zurecht kamen? Warum wird Sex so übergewertet, obwohl das oft ne Sache von wenigen Minuten ist, und der Tag viel viel länger ist, davon aber nie irgendwas in Sachen Eifersucht geredet wird?

Sind Eifersüchtige nicht die, die etwas überbewerten, sich selbst das Leben schwer machen? Und das nicht mal selbst vernünftig begründen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey das ist natürlich verständlich aber doch Vergangenheit ? Ich mein du hattest bestimmt auch mit jemand anderen Sex was auch normal ist ...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maan1
29.08.2014, 22:59

Jaa irgendwie schon.. Wir haben einen Alters unterschied von 11 Jahren und er hat sich wirklich ausgelebt könnte man sagen

0

Oh ja das kenn ich. Ich bin auch echt eifersüchtig geworden. Schau einfach das du nicht zuviel weist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stelle dich so tüffelig an, denn du bist doch nicht der einzige mensch in seinem leben!


du bist doch in sein leben zugewandert und stellt nur sehr unsinnige ansprüche!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maan1
31.08.2014, 08:43

Dein Kommentar war so unnötig haha.. Ich weiß das ich nicht der einzigste mensch in seinem Leben bin will ich ja auch garnicht :D du bist sicher noch ein 12 jähriges Kind und hast keine Ahnung vom Leben

1
Kommentar von maan1
31.08.2014, 08:43

Dein Kommentar war so unnötig haha.. Ich weiß das ich nicht der einzigste mensch in seinem Leben bin will ich ja auch garnicht :D du bist sicher noch ein 12 jähriges Kind und hast keine Ahnung vom Leben

1
Kommentar von maan1
31.08.2014, 08:43

Dein Kommentar war so unnötig haha.. Ich weiß das ich nicht der einzigste mensch in seinem Leben bin will ich ja auch garnicht :D du bist sicher noch ein 12 jähriges Kind und hast keine Ahnung vom Leben

1

Was möchtest Du wissen?