"Eifersucht" auf feste Freundin meines besten Freundes

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Anfangszeit ist es normal, dass Verliebte aufeinanderkleben, allerdings sollte man andere Freundschaften nicht vergessen. Gib ihm noch ein bisschen Zeit oder sprich ihn direkt darauf an, dass Du enttäuscht bist, dass er so gar keine Zeit mehr für Dich hat.

@ Mladen123

Das ist doch normal, wenn er eine Freundin hat, dass er die meiste Zeit mit ihr verbringt.

Du solltest dich freuen und nicht eifersüchtig sein, nur weil er jetzt weniger Zeit für dich hat und sie an erster Stelle steht.

Finde dich damit ab, irgendwann kommt vielleicht die Zeit, wo ihr zusammen etwas unternehmen könnt.

Du wirst damit klarkommen, so ist das Leben

Unternehme was alleine oder mit anderen, irgendwann lernst du auch jemand kennen und dann steht der oder diejenige bei dir auch an erster Stelle.