Mädchen nach Kontaktabbruch zurückgewinnen?
Hi,
Da war mal ein Mädchen, das ich immer geliebt habe und ich liebe sie jetzt auch noch. Nach einem Jahr Kontaktabbruch. Damals war ich noch nicht wirklich gereift (war damals 14/15), bin jetzt 16 und dann wird mit klar, wie blöd ich mich verhalten habe. Der Kontaktabbruch ging von mir aus, ich hab sie überall blockiert und hab sie jetzt nicht mehr blockiert. Da ich ja wieder Kontakt mit ihr aufnehmen will, muss ich sie ja irgendwo anschreiben können. ABER, zuerst muss sie mich erstmal akzeptieren. Wenn sie das dann machen würde, was würdet ihr vorschlagen, was ich ihr schreiben kann.
Vielen Dank im Voraus
LG
1 Antwort
Ich würde dir vorschlagen, dass du sie direkt ansprichst und nicht nur anschreibst. Nach so einer Zeit des Kontaktabbruchs wäre es ein stärkeres Zeichen wenn du die Courage hast dich in den direkten Kontakt zu begeben.
Sollte sie zu weit entfernt wohnt, geht es leider nur schriftlich. In dem Fall solltest du es dir gut überlegen was du schreibst. Mit einem einfachen "hey wie geht's dir?" würde es so rüber kommen als wäre nie etwas gewesen. Also solltest du dich erstmal auf das Vergangene beziehen und dann erklären dass der Kontaktabbruch eine schlechte Lösung war und wie es dir jetzt damit geht.
Ich würde es tun, das Problem ist (hab vergessen es zu erwähnen), wir besuchen nicht mehr dasselbe Gymnasium..