Wie werde ich das überleben?

2 Antworten

Also Liebe sei mal dahingestellt, aber mann muss sagen du bis schon etwas besessen von ihr was schon fast ins krankhafte geht ich würde sie ansprechen und ihr sagen wie du fühlst einen anderen weg gibt es nicht du musst es ihr noch vor Amerika sagen weil du es nicht aushalten würdest, gesteh es ihr aber mach dich nicht selbst kaputt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
shyyBoy2
Fragesteller

Sie hat mir letztes Jahr einen Korb gegeben. Sie weis wie ich für sie empfinde, nur vielleicht nicht wie sehr und womöglich glaubt sie wirklich dass ich jemals von ihr loskommen werde.

Irgendeiner579  08.03.2024, 03:24
@shyyBoy2

In dem fall musst du loslassen es wird nichts ändern wenn du es nochmal probierst du wurdest abgewiesen das musst du wohl oder übel respektieren weil es sonst zur einer krankhaften Bessenheit führt du musst sie vergessen egal wie schwer es wird du machst dich kaputt damit und sie vielleicht auch wenn du irgendwas versucht, ich weiß das du gerade auf wolke 7 schwebst und dir denkst es wird keine bessere frau als sie geben aber das ist nicht wahr du wirst jemanden "besseren" finden als sie, denn die andere wird dich auch lieben

Irgendeiner579  08.03.2024, 03:44
@shyyBoy2

Dann musst dir unbedingt therapeutische Hilfe holen weil sonst wirst du nicht glücklich im leben

shyyBoy2
Fragesteller
@Irgendeiner579

Das einzige was das Problem lösen wird ist wenn ich mich umbringe

Irgendeiner579  08.03.2024, 03:48
@shyyBoy2

Nein damit wird sich kein Problem lösen du musst dir wirklich Hilfe such googeln mal Telefon Seelsorge und ruf da an wenn es nicht besser wird aber es werden keine Probleme gelöst wenn du dich umbringst

Irgendeiner579  08.03.2024, 03:50
@shyyBoy2

weil es deinen Eltern schlecht gehen wird deinen Freunden Ansich deiner Familie vielleicht wird deiner geliebten auch schlecht gehen ich bitte dich inständig darum das du die telefon Seelsorge anrufst

shyyBoy2
Fragesteller
@Irgendeiner579

Also soll ich mich lieber mein leben lang quälen, das ist sehr egoistisch von den Anderen

Irgendeiner579  08.03.2024, 03:55
@shyyBoy2

Nein du wirst dich nicht dein leben lang quälen wenn du in therapeutischer Behandlung bist wird es dir besser gehen ich spreche aus Erfahrung du musst mir vertrauen

shyyBoy2
Fragesteller
@Irgendeiner579

Nein das ist nicht wahr. Die Leute meinen sie waren in der gleichen Situation wie ich, aber das ist falsch

Irgendeiner579  08.03.2024, 04:19
@shyyBoy2

Ich habe nicht davon geredet das in der gleichen Situation war ich weiß einfach das selbstmord nicht der richtige ausweg ist ein guter Freund von mir dachte es, es hat vielen Menschen schmerzen bereitet aber ich habe auch freunde die zu therapie gingen wo es dann besser war, ich will damit sagen du musst dich nicht dein leben lang quälen such dir therapeutische Hilfe und es hilft dann musst du dir und anderen keine schmerzen hinzufügen

Irgendeiner579  08.03.2024, 04:22
@shyyBoy2

Das ist nicht war das redest du dir selber ein Therapeuten sind wirklich versprochen eine große hilfe

Gabicolastra  08.03.2024, 13:37
@Irgendeiner579

Gib dir keine Mühe, der Kerl ist geisteskrank. Der hat mich mit seinem Selbstmordgequatsche in den Wahnsinn getrieben, bis ich sogar seinem Schuldirektor geschrieben habe. Aber seine Familie hat ihn binnen zwei oder drei Tagen rausgeholt aus der Klinik, obwohl die dort meinten er müsse dringend bleiben.

Shyyboy ist besessen, entweder er wird in den nächsten Jahren Lieblingsthema von True-Crime-Youtubern oder er bleibt eine gelungene Abwechslung auf GF.

shyyBoy2
Fragesteller
@Gabicolastra

Du solltest mich eigentlich ziemlich gut kennen, aber trotzdem hast du ein völlig falsches Bild von mir.

Was du beschreibst, klingt nicht nach Liebe, wenn ich ehrlich bin. Es klingt nach Besessenheit und Besitzanspruch. Das sind zwei völlig andere Dinge.

Wenn man jemanden liebt, dann geht das Wohl der Person über alles. Man wünscht der Person das Beste und freut sich mit, wenn sie glücklich ist.

Du dagegen freust dich kein bisschen für sie, es scheint dir egal zu sein, wie es ihr überhaupt geht. Alles, was dir wichtig ist, ist, dass du in ihrer Nähe bist. Und das ist nicht normal und keine Liebe.

shyyBoy2
Fragesteller

Doch ich freue mich wenn sie glücklich ist, es ist mir nicht egal. Darf ich sie jetzt etwa nicht mehr vermissen? Und es ist mir auch nicht egal, letztes Jahr gab es eine Zeit wo es ihr nicht gut ging und mir ging es dann auch nicht gut, es hat mich sehr belastet weil ich nicht will dass sie traurig ist und ich würde gerne zu ihr hingehen uns sagen wie toll und perfekt sie ist denn sie hat oft Zweifel und sagt dass sie zu schlecht in der schule ist (sie ist die Beste in der ganzen Schule)

TsukiWriter  08.03.2024, 02:07
@shyyBoy2

Vermissen, klar.

Aber das:

"Es macht mich schon wahnsinnig kaputt wenn ich daran denke dass die Anderen sie jeden Tag für mehrere Stunden sehen können und sich sogar mit ihr unterhalten können, aber dass ist noch schlimmer."

ist nicht normal. Das ist Besitzergreifung. Sie gehört dir nicht.

shyyBoy2
Fragesteller
@TsukiWriter

Du warst vermutlich noch nie in so einer Lage, vielleicht warst du sogar noch nie verliebt