Wie frag ich ihn ob wir telefonieren wollen?

mwejaza  31.08.2022, 23:16

Versteh die Frage nicht "Wie soll ich ihn fragen ob wir telefoneren wollen?" ja genau so: Willst du telefonieren?

Ponyliebe123456
Fragesteller

Ja das ist klar. Aber nachdem wir nicht mehr geschrieben haben komm ich doch nicht einfach so random damit

5 Antworten

Ja würde ich machen, aber vielleicht nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen sondern "herantasten" einfach zeigen dass du ihn sympathisch findest. Viel Erfolg

Ponyliebe123456
Fragesteller

Danke. Kannst du mir evtl noch ganz kurz grob erklären wie du dich herantasten würdest bzw ihn anschreiben? Weil ich hab angst alles zu zerstören

painchnge  02.09.2022, 19:54
@Ponyliebe123456

Zeig ihm einfach dass du ihn magst, wenn er dich auch mag wird er dir es dann zeigen :)

Hast Du seine Handy-Nummer?

Ponyliebe123456 Ja

Dann ruf Ihn doch ohne lange zu überlegen an - Sagst einfach , - Sorry, aber musste unbedingt wieder mal Deine liebe Stimme hören - alles weitere ergibt sich!

Alles Gute für Dich!
Ponyliebe123456
Fragesteller

Das Problem ist, dadurch dass er so wenig Zeit hat wird es dann wahrscheinlich so ablaufen "ehhh... Hi ja also ich hab gerade absolut keine Zeit sry " und dann is vorbei

dermitdemball  31.08.2022, 23:43
@Ponyliebe123456

Glaubst Du wirklich, dass Er Dich so "abfertigt"? - Also Ich an seiner Stelle würde zumindest sagen - Ich hab jetzt leider nicht länger Zeit - Ich ruf Dich später zurück - oder ruf mich Bitte am Abend an ... da können wir länger entspannt talken^^

Man kann auch Probleme machen wo keine sind.
Einfach anrufen.

Einfach fragen. Oder einfach anrufen und sagen das du seine Stimme unbedingt hören wolltest.

Wollen wir telefonieren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung