Wie Mädel besser kennenlernen auf Snap?
Ich frage jetzt so, weil als ich das Wort klären benutzt habe (Was heute übrigens jeder macht) kamen nur noch antworten wie „also mit „klären“ sicher nicht“ oder „klären geht gar nicht“!
Wir sind beide 14 und schreiben seit gestern auf Snap. Habt ihr Tipps?
3 Antworten
Sei einfach sehr nett zu ihr. Wenn du dich mit ihr triffst und du zb weißt, was sie für ne Schokolade mag, bringst du ihr die mit. Lächle sie immer nett an und zeig ihr, dass sie für dich was besonderes ist. Sei nicjt aufdringlich.
Oder wenn sie schln angezogen ist, sag ihr einfach: das steht dir aber gut oder so (bitte nur ernstgemeinte Komplimente)
Ja. Da kann man das aber eigentlich auch gut bringen. Hat mein Freund bei mir auch immer gemacht.
sei einfach cute und nett zu ihr und es wird sich bald herrausstellen ob sie was von dir will oder nicht. Wenn ja dann solltest du sie trotzdem nicht sexualisieren oder so. Mädchen mögen es wenn du einfach nett zu ihnen bist, du kannst natürlich auch mal was wagen vielleicht mag sie es ja.
Endlich mal ne Antwort mit der man mehr oder weniger was anfangen kann
Sei auf jeden Fall nicht zu aufdringlich, bombardiere sie nicht mit zuvielen Fragen & verwickele sie in ein Gespräch, wo ihr beide ca. 50/50 schreibt, so dass ihr euch gut kennenlernen könnt & von beiden Seiten Interesse besteht.
Danke, aber in meiner Frage ging es um die Zeit vor dem ersten Treffen!