Köln leute kennenlernen?

4 Antworten

Frauen in Köln lassen sich nicht klären. Schon gar nicht stellvertretend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde es sehr schwer einem Menschen eine andere Person zu „klären“.

Du könntest höchstens sagen, dass er ein sehr netter Junge ist, ihr seine Hobbies sagen und etwas über seinen Charakter sagen.
Dann könntest du ihr, solange das dein Freund will, seine Nummer geben, sodass die beiden chatten können.

Ich hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte und ich wünsche dir viel Erfolg und einen schönen Tag.

ps.: Wenn du Fragen hast, kannst du mir gerne ne Freundschaftsanfrage schicken.

Alles Liebe

Alev

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann er doch sicher selbst am besten.

Ellen340
Fragesteller

Ne ne 😅