Wo kann ich neue Leute kennenlernen in Köln?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hey! Ich bin selbst nicht mehr wohnhaft in Köln, aber es gibt ein paar Angebote in Köln, um Leute kennenzulernen. Kostenlos sind u.a. die Neu in Köln-Gruppen und paar Events bei groops. Bei beiden Sachen kommt es immer stark auf die Leute an und meistens hat man nicht die Chance viele verschiedene Leute an dem Abend kennenzu lernen. Ich hab am ehesten Leute über socialmatch, was hier auch schon erwähnt wurde, kennengelernt.

Es gibt eine Internet Seite** "neu in Köln"** die machen rgelmäßige Treffen für neu zugezogene sowie für alte Hasen unter dem Motto** "mal ävens"** (mal eben), wo man sich ungezwungen mit anderen unterhalten und austauschen kann. Ansonsten je nach Alter gibt es noch die Veranstaltungen von** "thirty up"** guck mal da rein vielleicht ist da was für Dich dabei. Dann mal Willkommen in Köln und das es Dir hier gefällt.

Tina

Weiß nicht ob das hier noch aktuell ist. Hab das gleiche Problem neue Leute kennen zu lernen. Ist gibt im Internet auch paar Angebote. Bin über www.socialmatch.de gestolpert. Gibts auch in Köln. Bin mir nicht ganz sicher wie das ganze abläuft. Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?

Wenn du neue Leute in Köln kennenlernen willst, google mal den Freizeittreff Köln - da lernst du die Stadt gemeinsam mit anderen kennen. Sind fast alles Singles, da ist neuer Kontakt also seeeehr wahrscheinlich... ;) Liebe Grüsse, Sven

Such dir Clubs und Vereine etc, da haben die Leute sogar die gleichen Interessen wie du! :)

Oder schau einfach mal an die Seite http://koeln.net da ist man immer informiert, was Events angeht. 

Nicht immer die Datingseiten. Gehe raus in die Stadt. Ins Cafe, in die Bahn lasse dich von Leuten ansprechen oder spreche selber welche an, wenn es passt. Entweder, du hast dann doch eine kleine Bekanntschaft gemacht, oder einfach nur eine kurze Konversation und gehst mit einem Lächeln davon. :)

es gibt viel möglichkeiten ,wo man leute kennenlernt hier z.b www.be2.ch versuch es mal :)

Ich finde flirtverlieben18 . de sehr gut dort lernt man nette Menschen kennen und das kostenlos

groops.de

Hier kann man sich regionalen Gruppen anschließen oder selbst eine gründen. Macht Spaß und man lernt neue Leute kennen.

Hey, ich kann dich rumführen wenn Du magst - komme auch aus Köln :D

Geh doch einfach mal in die Innenstadt oder in's Wiener Steffi :)

Hey,

eine gute Seite um neue Leute kennenzulernen ist ars-amici.de. Das Niveau ist gut und die Seite ist kostenlos.

Grüße Jana

Was möchtest Du wissen?