Wo kann ich neue Leute kennenlernen in Köln?

11 Antworten

Nicht immer die Datingseiten. Gehe raus in die Stadt. Ins Cafe, in die Bahn lasse dich von Leuten ansprechen oder spreche selber welche an, wenn es passt. Entweder, du hast dann doch eine kleine Bekanntschaft gemacht, oder einfach nur eine kurze Konversation und gehst mit einem Lächeln davon. :)

Hey! Ich bin selbst nicht mehr wohnhaft in Köln, aber es gibt ein paar Angebote in Köln, um Leute kennenzulernen. Kostenlos sind u.a. die Neu in Köln-Gruppen und paar Events bei groops. Bei beiden Sachen kommt es immer stark auf die Leute an und meistens hat man nicht die Chance viele verschiedene Leute an dem Abend kennenzu lernen. Ich hab am ehesten Leute über socialmatch, was hier auch schon erwähnt wurde, kennengelernt.

Es gibt eine Internet Seite** "neu in Köln"** die machen rgelmäßige Treffen für neu zugezogene sowie für alte Hasen unter dem Motto** "mal ävens"** (mal eben), wo man sich ungezwungen mit anderen unterhalten und austauschen kann. Ansonsten je nach Alter gibt es noch die Veranstaltungen von** "thirty up"** guck mal da rein vielleicht ist da was für Dich dabei. Dann mal Willkommen in Köln und das es Dir hier gefällt.

Tina

Hey, ich kann dich rumführen wenn Du magst - komme auch aus Köln :D

Geh doch einfach mal in die Innenstadt oder in's Wiener Steffi :)

Was möchtest Du wissen?