Wie kann ich mir ein Mädchen "klären"?

4 Antworten

Du brauchst auch nicht direkt drauf losstürmen. Könnte sonst sein, dass Dir das Mädchen Deiner Träume davonläuft.

Und der Ausdruck: Klären... das ist nix, was Du in Deinen Wortschatz integrieren solltest. Das kommt nicht gut.

Wenn Du ein Mädel siehst, das Dich interessiert, kannst ja mal hallo sagen. Kannst fragen, ob sie Lust hätte, ein Eis mit Dir zu essen. Dann wirst ja sehen, ob sie sich auch für Dich interessiert.

Du bist 13😩

Du solltest dir noch keine "klären".

Wenn du ein nettes Mädchen kennenlernst...und ihr euch versteht dann brauchst du keine Tipps von uns wie du sie nach Ihrer Nummer fragst.

Dann wird das von alleine klappen.

Lg

Du bist nur zwei Jahr älter ;) Naja, trotzdem ein guter Rat.

Ne ich bin fast 17. Sollte mal meine Biographie aktualisieren.

Du mußt mit 13 noch gar nix klären. Wenn du älter bist weißt du wie es geht.