Fremdes Mädchen in der Schule nach Nummer fragen?

10 Antworten

Hast du überhaupt schon Mal mit ihr geredet?

Also weißt du wie sie heißt zumindest?

Oder hast du Mal intensiveren Blickkontakt gehabt mir ihr bzw. weiss sie überhaupt, dass du existiert? 😅

Weil ganz ehrlich, falls sie dich überhaupt nicht kennt, dann würde ich nicht einfach beim ersten Mal reden direkt nach der Nummer fragen.

Ich finde das kommt nicht gut und würde mich als Frau eher abschrecken.

Was ich an deiner Stelle als ersten Schritt machen würde, ist sie Mal ansprechen (aber ohne das Fragen nach der Nummer, das würde ich dann beim zweiten Mal machen)

Also irgendetwas zu ihr sagen, um überhaupt Mal mit ihr in Kontakt zu treten, du kannst ihr zum Beispiel ein Kompliment machen über irgendwas was sie trägt, Rucksack, Turnschuhe, etc.

Mal als Beispiel ihre Sneaker, am besten noch irgendwas dazu fragen, damit du sie in ein Gespräch verwickelt, sie z.B. Hey die sind echt schön, kannst du mir sagen wie das Modell heißt? Will meiner Schwester solche zum Geburtstag schenken (also nur als Beispiel, wenn du keine Schwester hast, dann sag halt Cousine oder irgendwas)

Viel Erfolg 🍀🤞

Hey

Soweit ich weiß würde kein (kaum ein) Mädchen dir einfach auf random ihre Nummer geben...

Wie wäre es wenn du vorher mit ihr Kontakt aufbauen würdest? ,,Hey, wie geht's dir so? Du siehst ziemlich nett aus, hättest du vielleicht Lust was zu unternehmen" oder beginne über Hobbys zu reden und dann sag einfach ,,oh wow, das mache ich auch gerne, hättest du vielleicht Lust es zusammen zu machen. Oh hier ist noch meine Nummer damit du dich melden kannst"

Ich weiß es nicht😶, ich habe selber noch nie jemanden angesprochen und wurde auch nie angesprochen (also wie jetzt im Beispiel), aber es wirkt überstürzt wenn du direkt nach "hey, bist nett bekomme ich deine Nummer" fragst

hi ich würde nicht mit der tür ins haus fallen wenn du sie magst würde ich versuchen mit ihr erst mal versuchen ins gespräch zu kommen und dan am ende sie nach der nummer zu fragen .

Jenachdem ob du Whats App hast würde ich das so formulieren :Hey hast du eigentlich Whats app? und wenn sie ja sagt könnt ihr eure Nummern tauschen.

Wenn nicht probiere es mit SMS. das hat jeder. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde empfehlen, sie gar nicht zu fragen, denn meist wird es als störend empfunden. Eigene Erfahrung. Jungs aus Parallelklassen fragten mich oft nach meiner Nummer und ich fand es immer extrem nervig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Legowgvfhbcgjvf Ich würde dir Raten sie ersteinmal anzusprechen und dann mit der zeit mal nach einer Nummer Fragen, Denn ich würde mal sagen das es so besser ankommt.

Viel Glück :D

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung