Nummer von Nachbar bekommen?

3 Antworten

Sag ihm, dass du in deiner Wohnung einen Rohrbruch hattest und falls nun Wasser durch seine Wände durch kommt, er sich bei dir melden sollte. Dann kommt es auch nicht so komisch, wenn du sagst, dass es bei dir feucht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
antonia0212
Fragesteller

Ich wohne in einem eigenen Haus und er auch also kein mehrfamilienhaus

„Hey, ich hab gedacht weil wir Nachbarn sind sollten wir mal unsere Nummern austauschen, falls wir was brauchen oder einfach so :)“ und dann Bau Kontakt auf und schau mal was so rauskommt

Wenn ihr euch mal seht, also beim Müll rausbringen oder so, einfach ansprechen, small talk und dann einfach fragen