Guter Weg um eine Nummer zu bekommen?

4 Antworten

Es ist gar nicht so schwierig.

Achte darauf, dass du von der Seite kommst, wenn du jemanden ansprichst (von vorne würdest du ihr den Weg blockieren und aufdringlich wirken...von hinten die Frau eher erschrecken).

Beginne mit etwas Offensichtlichem und gebe ihr die Möglichkeit deine Stimme wahrzunehmen, sodass sie bemerkt du bist kein Verrückter.

z.B. beim Einkaufen könnte es die Frage sein ''Kann ich mal kurz da dran..'' und dann nimmst du dir was du eigentlich nicht kaufen willst und sagst..''eigentlich benötige ich das gar nicht, aber du bist mir aufgefallen''. Lächeln* Sie wird ebenfalls lächeln (sofern sie offen und nicht in einer glücklichen Beziehung ist, du wirst es spüren).

Du kannst dich hier vorstellen, wenn es passt, du wirst es merken.

Dann sprichst du am besten über etwas anderes Offensichtliches, wie die größe des Supermarktes oder anderes, was sie ebenfalls wahrnehmen kann.

Ist die Frau offen, interessiert und dir weiterhin sympathisch, kannst du sie etwas persönliches Fragen, z.B. wie ihr Tag soweit gelaufen ist.

Der Rest ergibt sich natürlich.

Du kanns auch ganz ehrlich -von der Seite- auf sie zugehen und soetwas sagen wie ''Du bist mir aufgefallen und jetzt möchte ich wissen ob du mir auch sympathisch bist''. Es ist aber von Vorteil, wenn du dich ihr erstmal beiläufig präsentierst, und sie dir dann erst -scheinbar- auffält und du sie ansprichst. Denn wenn sie kurz deine Stimme hört, während du beim Einkaufen mal eben an das Regal -an welchem sie steht- etwas herausgreifst, entspannt sie sich bevor du ihr signalisierst, dass sie dir sympathisch ist.

Die Nummer ist am Ende die logische Konsequenz der beidseitigen Sympathie.

Meditation könne dir grundsätzlich dabei helfen ruhiger zu sein und demnach weniger nervös.

Trau dich ruhig. Je öfter du es machst, desto selbstbwusster wirst du im Umgang mit der Frau die dir gefällt und die du schließlich kennenlernen möchtest. Finde heraus, ob die hübsche Frau auch sympathisch ist. Darum geht's doch ebenso.

PS: Du kannst auch damit beginnen, hübsche Frauen -sofern sich eure Blicke im vorbeigehen treffen- schlichtweg anzulächeln. Auch das macht dich mutiger denke ich.

PPS: Viel Spaß:-)

Grüssen, lächeln, was fragen, in ein Gespräch kommen. Sagen, dass du dich freuen würdest, wenn ihr das Gespräche weiterführen könntet und ihr DEINE Whats App Nr., mit Vornamen, auf nem Visitenkärtchen, gibst.

„Hey, ich finde dich wirklich hübsch, kann ich deine Nummer haben?“

Nach insta fragen ist normalerweise schlecht. Was wenn sie kein insta hat, es nicht benutzt, nicht geben will, bla bla bla. Eine Nummer hat jeder.

Also mir gefällt es immer wenn jungs mich ansprechen das sie (wenn ich essen halte) fragen ob es schmeckt ich dann meistens ja sage und die dann z.B fragen ob ich oft dort essen gehe und dann ob wir mal zusammen gehen wollen (natürlich die ganze zeit lächeln und gechillt bleiben dann wirkt man sehr sympathisch) oder wenn die frau nichts zu essen hält einfach so tun als ob man sich kennt. Also so“Hey wie gehts dir? (Gut und dir) auch, siehst mega sympathisch aus. (Dankeschön) wohnst du hier? (Ja, nein) ok ich wohne in … ist nicht so weit/ weit entfernt (ahso ok) ja lass mal was zusammen essen/machen.“Wenn sie ok sagt kannst du nach ihrer nummer fragen.