Warenverräumung bei Edeka?

Bin männlich, 22

Kann man sich da irgendwie eine Freundin klären? Habt ihr das schon gemacht?

4 Antworten

Bekanntschaften schließen kann man bei jeder Arbeit. Wenn du da anfängst und sogleich negativ auffällst durch plumpe Belästigung von Frauen, dann bist du schneller wieder draußen als du gucken kannst.

Melde dich zum TK-Pizzen stapeln im Kühlhaus, das hilft die sexuelle Erregung zu schrumpfen.

nein, warenverräumung hab ich noch nicht gemacht. hab aber auch noch nie bei edeka oder einer anderem supermarkt gearbeitet.

aber ich glaub eher, dir gehts darum eine kollegin anzugraben, oder? dann hättest die frage etwas anders formulieren können. grundsätzlich kann man sowas schon machen - halt behutsam. also bissl kennenlernen, sich öfter unterhalten und schauen ob man auf ne private ebene kommt.

Sowas führt häufig zum Ruf einer sexuellen Belästigung, fristloser Kündigung etc.

Carbonfree  29.12.2023, 09:16

Niemand will so einen testosterongesteuerten Kollegen herumnerven haben.

MrNagi  29.12.2023, 09:17
@Carbonfree

Jop wobei das in großen Betrieben kaum auffällt.

Es hat sich mal ne Azubine an mich gewendet weil sie ständig on mehreren belästigt wird. (Blaubmann azubine)

Erstmal solltest Du Deinen Jargon richten. Es heißt nicht "klären" sondern kennenlernen. Mädels wollen nicht geklärt werden, die sind keine Sache, die mann sich aus einem Regal greift. Solange Du solch eine innere Haltung mit Dir rumschleppst, hast Du keine Chance bei den Mädels.