Mädchen in Arbeit?

3 Antworten

Zumindest solltest Du sie ansprechen, auch wenn eine Freundin dabei ist. Dabei wäre es aber echt blöd, wenn Du sie gleich nach der Telefonnummer fragen würdest. Du wirst schon sehen, wie sie reagiert, wenn Du zumindest ein paar Worte mit ihr wechselst...

PATA03572
Fragesteller

Ja da weiß ich schon was

schwarzwaldkarl  24.02.2022, 19:11
@PATA03572

macht mehr Sinn, wie wenn Du gleich nach der Telefonnummer fragst, zumal Du sie ja fast täglich siehst...

PATA03572
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Ja genau ich weiß aber das wir beide studieren von dem her hab ich ein thema

PATA03572
Fragesteller
@PATA03572

Nur Überwindung zum ansprechen könnte Probleme machen

schwarzwaldkarl  25.02.2022, 07:15
@PATA03572

Es reicht ja ein "Hey, auch wieder da..." oder halt "Hey, cool Du bzw. Ihr habt ja jetzt Feierabend"

PATA03572
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Hi nochmal. Also ich habe Sie tatsächlich angesprochen und habe geizitterg wie ein Aal 😅. Uuund ich habe Ihre Nummer ☺

schwarzwaldkarl  25.02.2022, 14:57
@PATA03572

Wie geil ist das denn, Glückwunsch und jetzt dran bleiben... ;-)

War die Freundin auch dabei?

PATA03572
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Nein tatsächlich nicht. Ich habe echt lange gezögert. Bis ich es im letzten Zeitpunkt gemacht hab. Echt mega vielen Dank ich bin so happy.

schwarzwaldkarl  25.02.2022, 15:36
@PATA03572

Wahrscheinlich hat sie sich auch gefreut, dass Du sie angesprochen hast. Wer weiß, ob Du Dich getraut hättest, wenn die Freundin dabei gewesen wäre... ;-)

Freundlich ansprechen. Und bitte frage nicht, ob Du Ihre Nummer haben darfst. Sie wird nein sagen oder Dir eine falsche Nummer geben.

Nein.

💡Freundlich ansprechen UND GEBE ‼️DU‼️ IHR DEINE WHATSAPP‼️

Sie kann mit Lockerheit selber entscheiden, ob sie mit Dir Kontakt haben will.

Einfach ansprechen...aber nicht mit der Tür ins haus fallen und nach der Nummer fragen

PATA03572
Fragesteller

Ja klar. Habe fehlt es aber ein bisschen an Mut. Aber ich denk ich muss das machen sonst verpasse ich eine wichtige Chance