Wie flirtet mam am Bessten mit einem Mädchen ?

5 Antworten

So, wie man es selber gerne mag. Also wenn andere mit uns flirten wollen.

In die Augen schauen. Lächeln.

... ansonsten ist es Typ-abhängig. Nett, aufmerksam und lustig sein, kommt oft gut an.

Dafuer gibt es keine Standardanleitung. Ob und wie man flirtet oder es zumindest versucht, haengt immer von der Situation und nicht zuletzt von dem jeweiligen Maedchen ab.

In diesem Zusammenhang ist in erster Linie viel Einfuehlungsvermoegen notwendig.

Maedchen sind keine Roboter, die auf eine bestimmte Ansage hin anspringen, musst Du wissen, sondern menschliche, fuehlende Wesen. Das hast Du bei Deiner Fragestellung offensichtlich gar nicht in Betracht gezogen.

Versuche sie einfach zum lachen zu bringen, dass hilft schon viel um ein Mädchen auf einen aufmerksam zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also am besten nicht schriftlich. Ansonsten Locker, witzig drauf sein, nicht ständig von dir erzählen, aber dich echt für sie interessieren.

Ihr nicht auf den Busen glotzen und sie zum Lachen bringen.

Pubertiere können beides nicht, nebenbei gesagt.