süßer typ im bus!
also ich (mädchen-15) sehe so ziemlich jeden tag im bus einen echt süßen jungen im bus ^^ er hat auch schon mal für mich gedrückt, aber ich hab es nicht geschafft danke zu sagen :'( tja ich finde ihn trotzdem süß :D hab aber keine ahnung was ich machen soll...ansprechen ist ja schön und gut aber was soll ich bitte sagen? hey wie gehts und so klingt für mich so plump.. ich fänds auch komisch wenn plötzlich ein junge zu mir kommen würde und dann mit hey wie gehts ansprechen würde oder ich seh dich so oft ich musste dich mal ansprechen :D find ich süß wenn er es bei mir machen würde, aber ich glaub das wird er nicht ;) und ich trau mich das nicht (?? oder doch. keine ahnung;wenn bessere vorschläge kommen dann trau ich mich vielleicht :) also ich wäre dankbar wenn mir wer helfen könnte (die ratschläge meiner freundinnen nützen erst mal nichts..) ich würd mich auch über eine 'anleitung' freuen. :) also leute bitte helft mir :D
7 Antworten
versuch erstmal blickkontakt aufzubauen ...und dann ihn ab und zu anzulächeln ...geh das ganz langsam an dann kommt das nicht komisch ...nach ner zeit sagst du mal hey zu ihm ..vllt kommt dann auch mehr von ihm ...wenn nicht versuchst du ein gespräch aufzubauen ..oder fragst ihn was ...nutze jede situation ..viel glück :)
setz dich neben ihn und geh bei den kurven "aus versehen" etwas mehr mit...dann entschuldigst du dich.....und hey das klappt wirklich...hab ich selber ausprobiert XD
Sag beim nächsten mal einfach Danke und schenk ihm ein nettes lächeln. Ich glaube nicht das er dann sagen würde das du ihn nicht nerven sollst oder so :'DD Wenn er öfters im selben Bus ist kannst du ihm einfach mal bei vorbei gehen begrüßen. Irgend wann, falls der Bus mal voll sein sollte, einfach neben ihn hinsetzten oder hinstellen und wieder hallo oder ähnliches sagen und nett lächeln. Nach ner zeit kommt ihr dann schon ins Gespräch ^^ Viel Glück C:
Glaub mir (Junge 16) das ist einfach, er wird sich über ein danke oder ein nettes lächeln freuen und du musst wirklich keine angst davor haben!! :'D
weißt du wie oft ich mir denke lächle ihn doch einfach an und dann.. kommt nur so ein schüchternes mundverziehen raus :D aber danke ich werds probieren :)
Viele tragen Ohrstöpsel im Bus, wenn auch er welche hat Frag ihn ob du mal reinhören darfst. Vielleicht kannst du so ins Gespräch kommen.
Ansprechen, hast du Lust mal was mit mir zu machen? Abmachen? trau dich einfach du wirst es nie bereuen!!!!
Neee, der fühlt sich geschmeichelt dann!!! Der ist doch froh, wenn sich die andere getraut dann muss nicht er! :)
haha und wenn die andere sich gar nicht traut? :D
ja das sagt sich aber so leicht ;)