süßer typ im bus!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sag beim nächsten mal einfach Danke und schenk ihm ein nettes lächeln. Ich glaube nicht das er dann sagen würde das du ihn nicht nerven sollst oder so :'DD Wenn er öfters im selben Bus ist kannst du ihm einfach mal bei vorbei gehen begrüßen. Irgend wann, falls der Bus mal voll sein sollte, einfach neben ihn hinsetzten oder hinstellen und wieder hallo oder ähnliches sagen und nett lächeln. Nach ner zeit kommt ihr dann schon ins Gespräch ^^ Viel Glück C:

QueenOfQueens 24.10.2012, 21:59

ja das sagt sich aber so leicht ;)

0
OnePieceFr34k 24.10.2012, 22:02
@QueenOfQueens

Glaub mir (Junge 16) das ist einfach, er wird sich über ein danke oder ein nettes lächeln freuen und du musst wirklich keine angst davor haben!! :'D

0
QueenOfQueens 24.10.2012, 22:03
@OnePieceFr34k

weißt du wie oft ich mir denke lächle ihn doch einfach an und dann.. kommt nur so ein schüchternes mundverziehen raus :D aber danke ich werds probieren :)

0

versuch erstmal blickkontakt aufzubauen ...und dann ihn ab und zu anzulächeln ...geh das ganz langsam an dann kommt das nicht komisch ...nach ner zeit sagst du mal hey zu ihm ..vllt kommt dann auch mehr von ihm ...wenn nicht versuchst du ein gespräch aufzubauen ..oder fragst ihn was ...nutze jede situation ..viel glück :)

Viele tragen Ohrstöpsel im Bus, wenn auch er welche hat Frag ihn ob du mal reinhören darfst. Vielleicht kannst du so ins Gespräch kommen.

QueenOfQueens 24.10.2012, 21:51

nein er hört nie musik. ;)

0

Ansprechen, hast du Lust mal was mit mir zu machen? Abmachen? trau dich einfach du wirst es nie bereuen!!!!

QueenOfQueens 24.10.2012, 21:50

kommt das nicht total komisch rüber? ^^

0
Fridolina99 24.10.2012, 21:53
@QueenOfQueens

Neee, der fühlt sich geschmeichelt dann!!! Der ist doch froh, wenn sich die andere getraut dann muss nicht er! :)

0

fang gespräch an mit einer 'frage' zb : kannst du mir vllt sagen wie spät es ist :)

hey hattest du schon mal einen Freund ? ich 15 männlich will nur wissen ob es viele ausser mir gibt die noch nie einen Freund/in hatten.

QueenOfQueens 24.10.2012, 21:49

nope :P bin zu feige um jungs auch nur irgendwie anzusprechen. sonst große klappe und dann bei jungs... tztzttz..

0
socialchiller 24.10.2012, 21:51
@QueenOfQueens

war am anfang bie mir auch so machs einfaach mal wenn du es getan hast freust du dich und bist solz auf dich :D en geiles gefühl xD

0
HansiixD 25.10.2012, 19:51
@QueenOfQueens

haha, das bin ich :D Eigentlich bin ich garnicht schüchtern, aber bei Jungs bin ich immer total nervös !!! Siehst du ihn nur im Bus oder auch noch anderswo? Weil dann wäre es vielleicht einfacher, ihn anzusprechen!!!

0

setz dich neben ihn und geh bei den kurven "aus versehen" etwas mehr mit...dann entschuldigst du dich.....und hey das klappt wirklich...hab ich selber ausprobiert XD

QueenOfQueens 24.10.2012, 22:02

na das is auch gut :D

0

Sag einfach hallo sexy Boy

Was möchtest Du wissen?