wie soll ich ihn ansprechen?

4 Antworten

Hallo liebe Julia. Ich denke er ist genauso schüchtern wie du und würde sich sicherlich freuen von dir angesprochen zu werden. Nur im Bus ist das nicht so angenehm. Steig doch einfach mal an der Haltestelle aus an der er aussteigt und frage ihn wie du nach irgendwo kommst und wenn er es dir erklärt sagst du einfach...würdest du mich begleiten. Männer wollen Kavalier sein. Er wird bestimmt ja sagen. Liebe Grüße und viel Glück. Silke

Nee so geht das nicht.Ausser der Typ ist total doof. 

0

Setz dich neben ihn und hör zu laut musik . . dann fragst du ihn ob ihn das stört. (kontaktaufnahme) Dann wird er vermutlich sagen "nein nein gar nicht und grinsen" dann sagst du "hi ich bin die julia" und fupps di trallala heiraten 8 Kinder und glücklich bis der nächste sweet aussieht

Genau das gleiche hab ich als Teenie auch mal erlebt! Ich hab ihn fast 9 Monate lang angehimmelt. Dann hab ich mir endlich allen Mut zuammengenommen und ihn an der Bushaltestelle, an der er ausstieg, angesprochen und gefragt, ob wir uns abends mal auf eine Cola treffen können. Es hat geklappt! Versuchs einfach mal. Zumindest weißt du dann, ob du Chancen hast oder nicht. Viel Glück!

wie soll ich ihn ansprechen ich hab angst mich zu blamieren?

ich hab mich in einen jungen verknallt also nicht dass ich ihn nur süß finde nein ich hab mich richtig in ihn verknallt trau mich aber nicht ihn anzusprechen ich kann ihn auch nicht auf facebook oder so ansprechen wie soll ich ihn bloß ansprechen ich trau mich einfach gar nicht ich bin VIEL zu schüchtern ?!?!?!?!?!

...zur Frage

Wie spreche ich einen Jungen in meinem bus an?

Also in meinem bus fährt seit längerem ein Junge den ich auch eigentlich total süß finde und soooo. Auf jeden Fall kennen ich ihn gar nicht außer seinen Namen☺ Auch meine Freunde kennen ihn nicht 😢 Ich weiß nicht wie und ob ich ihn ansprechen soll. Bitte helft mir ❤ Danke schon mal ☺

...zur Frage

Völlig fremden Jungen ansprechen

Würdet ihr einen ganz fremden Jungen ansprechen, den ihr süß findet im Bus oder in der Stadt?

...zur Frage

Kann man verliebt sein, wenn...

Hey :)

Kann man verliebt sein, (auch) wenn man ihn nicht wirklich kennt.

(Beispiel: ich fahre morgens immer mit dem Bus zur Schule und mit mir Fährt immer ein total süßer Typ. Könnte ich in ihn verliebt sein/ mich in ihn verlieben, auch wenn ich noch nie mit ihm geredet habe und nichts von ihm weiß (außer dass er auf ne Hauptschule geht)?

Danke schonmal im voraus (:

Ps: wie könnte ich ihn ansprechen ohne das es peinlich wird?!

...zur Frage

flirten im bus?

ich hab mich kürzlich total in einen jungen aus meinem bus verknallt und würde gern wissen wie man mnit einem jungen richtig flirtet

...zur Frage

Werde im bus von sonderschüler gemobbt?

Hallo , Ich gehe seit den Sommerferien auf eine neue Schule , die Klasse und du Lehrer sind total lieb und lassen mich in Ruhe ( war auf alter Schule anders) jedoch habe ich einen jungen bei mir im bus den ich schon aus der Feuerwehr kenne wo er nach 2 Monaten raus geflogen ist, und im bus ruft er rum er hätte ein Video auf facebook von mir gesehen wo ich sex hatte, und so Sachen wie wisst ihr wer Am hässlichsten im bus ist, so total hässlich da Andrea die mit dem schwarzen Rucksack und dann gucken die alle und lachen. Ich Sag nix dagegen da mir die Eltern schon öfters schläge angedroht haben und mir auflauern. Was kann ich dagegen machen? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?