Von 2 Schlucken vergorenem Apfelsaft stirbt man nicht gleich. Vermutlich wird dir nicht mal schlecht. Du wird eher gar nichts merken. Also mach dir keine unnötigen Gedanken. Und nächstes Mal guck vor dem Trinken in die Flasche! :)

...zur Antwort

Bei denen, die ich früher immer hatte, konnte man genau erkennen, welcher links und welcher rechts hingehörte. Schätze, das ist auch heut noch so. Da wir hier aber kein Bild von deinen haben, kann ich das nicht hundertprozentig sicher sagen. Zeig sie doch einfach mal jemandem, wenn du unsicher bist.

...zur Antwort

Ich nehm auch immer Butter. Geschmacklich ist die am besten! Laß dir's schmecken! sabber

...zur Antwort

Vielleicht ist es kein Pickel, sondern ein Abszess. Das hab ich momentan auch. Was mir gut hilft, ist Ilon Abszess-Salbe. Abends dick auftupfen, über Nacht ein Pflaster dauf, dann ist es nach ein paar Tagen weg.

...zur Antwort

Probier mal die Sahne. Wenn die sauer schmeckt, kannst du's vergessen. Wenn sie aber noch gut schmeckt und kein Schimmel auf der Torte zu sehen ist, würde ich sie schon noch essen.

...zur Antwort

Die meisten Männer können tatsächlich nicht gut über Gefühle sprechen. Laß gut sein. Wichtig ist, daß er dich liebt, nicht warum!

...zur Antwort

"Deschawü" find ich ge*il! :D

Ich hatte noch keins oder kann mich zumindest nicht erinnern. Ich vermute mal, wenn man eines hat, hat man die Bilder, die einem bekannt vorkommen evtl. im TV gesehen und unbewußt abgespeichert. An Reinkarnation glaube ich eher nicht....

...zur Antwort

Sie freut sich sicherlich, wenn du an ihrem Geburtstag an sie denkst! Auch, wenn sie gerade eine schwere Zeit erlebt. Kannst ja auch noch sowas dazuschreiben wie "Wenn du mal jemanden zum Reden brauchst..." Ich weiß ja nicht, wie eng ihr befreundet seid.

...zur Antwort