Jungen ansprechen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy :)

Ich kann deine Ängste super nachvollziehen! Hatte das auch schon oft und dann kann ein einfaches "Hallo" super viel Mut beanspruchen.

Aber du kannst doch wirklich erstmal mit einem "Hey" und einem süßen Lächeln starten! Also was kann schlimmes passieren? Zurück grüßen sollte er ja wohl noch hinbekommen ;)
Danach mach einfach mit Smalltalk weiter. Z.B auf welche schule er geht, wie alt er ist, oder mache ihm einfach ein paar Komplimente, wie "Ich find die Frisur steht die voll" oder "Ich mag deine schuhe" dann bedankt er sich (HOFFENTLICH) und macht dir vllt sogar auch ein Kompliment.

L.G!!

Setz dich neben ihn - dann kommt ihr besser ins Gespräch.

Vielleicht kannst du ein Kompliment über ein Kleidungsstück machen oder fragen woher er das hat oder wenn er Kopfhörer hat, kannst du darauf die Aufmerksamkeit lenken.

Oft kann man auch Gespräche triggern wenn du dich neben ihn setzt und sagst "Kein Bock auf Schule heute" oder Arbeit oder sonst was.

Mach einfach er wird sich bestimmt freuen fang einfach ein Gespräch an mit hey frag irgendwas zu seiner Kleidung oder sonst irgendwas.

Sprich einfach ganz natürlich

Mach das aufjedenfall 🙌🏻💪🏻💪🏻