Also mansche Menschen haben das Prinzip von gutefragen.net echt nicht verstanden -.- es ist ja wohl das normalste wenn sich Jungs/Männer Por** angucken und das ihr dafür nicht unbedingt zu Videoworld gehen wollt oder sich anmelden ist doch auch klar...

ich denke nicht das da was auf dich zukommen wird denn nur wenn man über 3 min auf so einer Seite war wird man wohl verfolgt (habe ich so mal mitbekommen). Und das mit der Karte ist garantiert eine Verarschung!! Zahle nichts wenn wirklich etwas kommen sollte kommt es per post...

Liebe Grüße

...zur Antwort

ganz süüß ist es immer wenn man nicht sagt "kann ich deine nummer haben" sondern fragt ... "hast du lust vielleicht mal mit mir ein cctail trinken zu gehen" oder was dein alter entsprechend ist kaffeetrinken ... oder ins kino gehen und dann ist es natürlich slbstverständlich ,dass du alles zahlt das kommt immer sehr charmant rüber =) viel glück

...zur Antwort