Suche Stutennamen mit S

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Safira, Sunlight, Sunshine, Surprise, Samantha, Sancy Girl, Saturday Night, Say My Name, Symphonie, Sweet Dreams, Suppose, Sunset, Sunfire, Summertime, Secret, Suleika, Sultana, Strongheart, Sola, Snowflake, Silvester Morning, Silly Girl..

Glg :)

Sansica, Stella, Safiye (arab. rein), Saida (arab. die Glückliche), Sakari (ind.-pak. die Süsse), Sakura (jap. Kirschblüte), Salvina (lat. gesund), Sanuye (india. Wolke im Abendrot) und noch viel mehr hier: http://www.beliebte-vornamen.de/lexikon/s-frau

Danke, hier sind echt schöne Namen dabei :)

0

Sony ausgesprochenes sani

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh, mir fällt da auch was ein :-)

Semiramis, Selina, Sue Elen, Mary Sue, Sanssouci, Serafina, Sailing Girl, Soraya (mein persönlicher Favorit, da die Frau des Schahs von Persien so hieß), Sharm el Sheikh, Shakira, Shiva (Name von der Gottheit aus dem Hinduismus), Sadness (Traurigkeit), Saheli (indisches Wort f. Freund), Sarayu (indisches Wort f. Wind), Shirin, Somali, Selene (Göttin in der griechischen Mythologie), Sirtaki

Ich denke, da könnte Dir eventuell ein Name gefallen :-)

LG Cat

also die stute meiner Schwester heißt Sheela aber auch schön ist Sunny also finde ich =)