Suche einen Pferdenamen für eine Geschichte

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz darauf an, was es für eine Geschichte ist, wenn es eine Fantasy Geschichte ist, würde ich einen geheimnisvollen evtl leicht mystischen Namen bevorzugen, ansonsten andere Namen, schön aber schlicht. (Ich finde ja Athos, Portos, Aramis oder D´Artangnan voll süß, also einzeln natürlich. Nicht alle auf einmal! Aber Spiky ist doch auch voll der schöne Name, findest du nicht, ich finde den Namen perfekt, außerdem hast du ihn dir selbst ausgedacht! :))

LG, deine pupybi ;)

Ps.: Phoenix Englisch ausgesprochen also Finix (ausgesprochen) oder wie wäre es mit Fixist/Fixit? Kommt drauf an worum es geht. ;)

Spiky ist meine Katze ;) Aber die Namen die du vorgeschlagen hast, finde ich sehr schön =) Danke =D

0

für ein dressurpony: tango

für einen "kumpel durch dick und dünn": röby oder rusty

für ein springpony: slot

der name muss für den lesefluss einfach und kurz sein, wenn er zu ausgefallen ist, "stolpert" man beim lesen zu leicht.

Woher ich das weiß:Beruf – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Danke !!!=D Daran hab ich echt nich nicht gedacht

1

Golden Dancer, Miro, Macho, Coffee, Alesi, Karim .... Wenn ich mal so fragen darf, wo schreibst du denn Geschichten. Vielleicht auf Wattpad? LG

OpenOffice aufm Laptop:)

0
Titus

Danke :)

0
@Spiky2008

Titus hört sich an wie ein sprechendes Pferd, also falls es in der Geschichte spricht, würde der Name gut passen ja! :)

0

Ja , gute Idee … Das könnte ich noch ein bauen

DANKE !!!!!!!

0

Was ? Dass das Pferd spricht ?? O.o

0

Fantasie Geschichte ;)

0

Was möchtest Du wissen?