Name für meinen wunderschönen Fuchs Wallach?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Silas 50%
Tjiard 33%
Charly 17%
Sam 0%
Paul 0%
Marlon 0%

12 Antworten

Da würde mir natürlich 'Mars' einfallen und 'Foxcreek'. Vielleicht noch 'Ironman' oder 'Megaknight'.

IchBinsAlina
Fragesteller

Magst du Iron man?

JustJette  06.02.2017, 11:51

Nein. Ich liebe ihn.

Silas

Meine restlichen Namensvorschläge:

  • Prince
  • Dancer
  • Cake
  • Dream (-Boy)
  • Freedom
  • Jumper
  • Fury
  • Star

Mehr fallen mir spontan nicht ein, aber müsste er nicht schon einen Namen haben? Ist ja schließlich kein Fohlen mehr ^^

Wenn ja, würde ich lieber den nehmen, oder einen, der ähnlich klingt. (;

Skadi oder banjeh oder scod oder loki..loki find ich eig echt cool

Tjiard

wenn es unbedingt einer der aufgeführten Namen sein soll dann der erste. ich jedoch fände den Namen "Sueno" schön. das ist Spanisch und heißt Traum! wird "Swenjo" ausgesprochen. meine bisherigen Pferd hießen:

Lemondrop

Moo

Solo

Shirkan

Glady Flower

Amigo

Und andere coole Namen die ich von Pferden kenne ZB:

Fox, Snooky , Joice, Serious, Daydream, Mover, Schröder, Schmitti, Hulk, Berry, Vinur, und viele mehr... aber am ende musst du es selbst wissen was zum Pferd passt!