Suche Pferdename für Rappe, Wallach

3 Antworten

Rasputin, Plöperpengel, Alkibiades, Krexor, Sleipnir, Wunibald, Theoderich, Gagnradr, Schlupp, ...

nimm keinen namen wo balck drin steckt, das ist total kitschig. jolly gefällt mir auch =)

Stimmt, vielleicht hast du recht:|

0

mein Lieblingsname ist Dark Dancer :) Ich hoffe ich konnte dir helfen

Danke, gefällt mir auch:)

0

Turnierpferdename mit C?

Ich hab einen 5 jährigen Wallach gekauft, dessen jetziger Name noch nicht eingetragen wurde..zu meinem Glück.

Ich bin auf der Suche nach einem männlichen Pferdenamen mit C für einen jungen turnierambitionierten Wallach. Danke im voraus!😊

...zur Frage

Kennt jemand einen schönen Haflinger-Namen?

Hallo! Ich bekomme demnächst eine Haflinger-Stute, reite western und muss ihr noch einen Namen geben. Vielleicht kennt jemand einen schönen Namen? 😉

...zur Frage

Pferdename für eleganten Wallach

Ich suche einen Pferdenamen für meinen Wallach , er ist ein Hannoveraner-Andalusier Mix , sehr elegant und hat viel Temperament. Ich bevorzuge Französische , Englische , Spanische oder andere ausländische Namen. Würde mich über schnelle Antworten freuen , Liebe Grüße. :-)

...zur Frage

Pferdenamen mit W?.....

Haaloo liebe Community,

meine Tante besitzt einen 3-Jährigen schwarzen Wallach, hat aber noch keinen passenden Namen gefunden, der ihr auch gefällt. Nun die Frage: Kennt jemand von euch einen männlichen Pferdenamen??? Schreibt aber bitte nicht solche Sachen wie: Wurstbrot & son Scheiß...:D

Danke fürs Antworten ;)

Mfg. Cread.

PS: Vielleicht könntet ihr die Farbe mit einbauen, muss zwar nicht sein, Hauptsache mit W !! ;D

...zur Frage

Pferdename gesucht... - sanfter, brauner, liebenswürdiger, ruhiger und bodenständiger Wallach?

Hallo Gutefrage Commuity

Ich brauche eure Hilfe! Ich brauche unbedingt ein Pferdename... Zum Pferd: ♧Wallach ♧1,67 m ♧Warmblut ♧braun ♧liebenswürdig, ruhig, locker & sanft, nicht sehr schrekhaft, Dressur-Spring-Gelände &-Western Pferd... ♡♡♡ Hättet ihr da ein passenden Namen? - Danke im voraus

...zur Frage

Pferdenamen mit D (Hengst/Wallach)?

Eine Freundin übernimmt einen jungen Hengst (wird Wallach) und will ihm einen anderen Namen geben.

Er muss mit D anfangen (stammt von Danone ab)

Wir haben schon gegoogelt aber irgendwie ist nicht so viel dabei, was uns gefällt.

Am Liebsten was mit Bedeutung und das sich schön anhört (nicht zu kurz). Wir hatten bis jetzt sowas wie Descarado (Lümmel, frech), Dadivoso (großzügig), Damon (göttliches Wesen) oder Dalington. Welche wir auch ganz schön finden aber wir hätten gerne noch etwas Auswahl. (er ist sehr menschenbezogen, eher ruhig aber etwas frech und neugierig, evt auch etwas faul, gutmütig und für sie geht mit dem Kauf ein Traum in Erfüllung)

Sprache ist egal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?