Schöne Pferdenamen mit T und R?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Think Twice, Tabasco, Talino, Tyson, Thor, Tarzan, Tasillo, Te Quiero, Teptation, Tequila, Topaz, Tibor, Titan, Twilight, Titus, Tornac, Toronto, Touch Down, Touloose, Tranquilo, Travor, Treasure, Tristan, Troan, Trooper, Twister, Twix,

Ravenna, Rabea, Rain, Reika, Raissa, Raven, Raya, Red Raven, Ruby, Rubina, Riva, Riviera, Ria, Romina, Romy, Rosalie, Rose, Rosella,  Riley, Rumour,  Rapunzel, Rihanna, Rabia, Royal Rubin, Reeka, Rescue me, Retina, Runa, Rosenstolz, Riella, Rhapsody Rhythm (of the Night), Rhea,

Teddy,tabaluga,trance, trebaka,Tommy
Rebecca, Rasmus, random, ray, Rose , reeces,
Außer Tommy,Teddy,Rasmus und tabaluga alle auf englisch aussprechen :) hoffe es ist was nettes dabei

Also ich finde Timido sehr schön mein pony heißt El Timido und auf turnier wird immer sein name aus dein laut sprechern ganz lang und elegant ausgesprochen El Timmidooooooo

Ich finde auch Rose (Also englisch ausgesprochen) mega schön😍 Außerdem finde ich Rivana auch toll💕

Oder vielleicht auch Rebell?🙈

0

Trist, Tequila, Terrinz, Tyso, Takumi, Tamio, Tino, Tyrone.

Rias, Romy, Runa, Relia, Ryusa, Rika, Rena, Renia,

Danke, sehr schöne Namen dabei

0