DRINGEND GESUCHT! Namen für 4 Quarter Horse FOHLEN!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stuten: - Twinkie...

Sie hieß eigentlich Twinkling Feet, war von dunkelgrauer Farbe nur ihre Fesseln strahlend weiß; daher der Name !

und

-Amy-Sun, Rainbow, Fancy, Shooting Star (Sternschnuppe), Sunflower, Over the cloud, Little Sweety, My Dream, Skip my Dream, Starlight at Night, Feel Love, Take it easy, Lady-Love, Little Amy, Patty Princess, curly sue, Naomi;Hanshary genannt Harry;Escada;Endless dream genannt enya;Calla Dagoba genannt Calla;und Eluis-Sheila, Leona, Smilla, Wandy, Marla, Mara, World Lady, Ronja. Mona, Funny, Dixie, Daffi (Dafinja), Seychelle, My Day, Summernight sky und past twelve oder Mirabell und Minou...Finde dass das sehr schöne Namen sind :) Oder wie wärs mit Kira, Annabell, Pina, Mileyn, Arabella, Santana, Maraja (wird so ausgesprochen, weiß nich wie mans schreibt. Noch ein paar Stutennamen: Jaffa, Lea, Shanaya, Sarah-Sue, Amy-Sue, Shamila, Fenja, Prisca, Ameyna Achat, Muja, Jana, Melody und Sunny

-----> genug Stutennamen?


Hengst:

-Cabbalero, Domino, Campino, Levado, (Lord) Caletto, Camillo, Amarillo, Topas, Topsi, Woodstock (Woody), Emilio, Diego, Lettir, Justin, Felix, Lutz, Emerson, Gold Man, Remiris, Poco, Balou, Amigo, Santino, Sandro, Jack, Wild Dream, Dawn Treader, Willful Sun, Look in my dream, Feel my Dream, Floating on clouds, Slide on Smoke, Wild cloud, Wilde Wolke, Storm /Summerstorm (Stormy), Wonderfull Breath of the Spirit, Skip'n the flood, Feel the moment, Like a summer rain, Slide on the rainbow, Enjoy the rain, Realize my Dream, Don't Worry, A bit wild/wilderness, White Dream, Strawberry, Fairy Dust, Magic of the Wild


Mehr Namen Fallen mir im Moment nicht ein! Hoffe da ist etwas dabei. Falls mir noch was einfällt werde ich die Liste ergänzen.....

(P.S. : Falls ein paar Namen doppelt vorkommen tut´s mir leid)

Liebe Grüße und viel Spaß mit den Kleinen :)

Danke für den Stern!

0

Booah, vielen Danka, das ist ja Hammer, also die Hengstnamen (natürlich auch die Stuten) sind super klasse.... Wild Dream, Magic , Fairy Dust.. genau was ich gesucht habe... DANKE, DaNKE, DANKE... :-)

Ganz liebe Grüsse Phantalina

0
@Phantalina

Bitte Bitte, gern Geschehen !

Also wenn noch nicht der/ die Richtige(n) Name(n) dabei sind, kann ich dir die Liste noch vervollständigen! Ich kenne noch aus unserem Stall ein paar Namen ;) also

0
@Phantalina

Ich habe eigentlich nur Rufnamen gesucht, aber wenn du lust hast kannst du auch gerne Vorschläge zu den Zuchtnamen geben... Du hast da ein paar super tolle Namen hingeschriben, vorallem die mit Dream drin haben mir gefallen weil der Papa von den Fohlen heisst Magnum Chic Dream.. Wenn du magst, oder sonst jemand, also es sollte einfach so ein bisschen eine Mischung der Namen der Eltern sein... plus das ein oder andere dazu!

Also der Papa ist : Magnum Chic Dream Mama: Toptime Chex und einmal Cee Bee Topspine Chex... Grossvater Mütterlicher Seits: Smart Chic Olena

Danke... :-)

Liebe Grüsse Phantalina

0
@Phantalina

Du kannst ja aus den verschiedenen Namen, einen Rufnamen/ Spitzname bilden. Wie zum Beispiel: Woodstock --> Woody, Amy-Sue --> Amy oder Sue, usw. Du weißt ja wahrscheinlich was ich meine....

Wenn mir eine gute "Mischung" einfällt werde ich sie posten :)

0

Saphira, Bella, Luna, Stella, Star, Lolita, Amina, Lucy, Nancy, Lina, Gina, Lilly, Mary, Marry, Pretty, Bárá, Snotra, Louisa, Mira, Mina, Sina, Sila, Clear, Sealy, Favory, Lana, Lyna, Candy, Lony, Celia, Contry, Cookie, Lucky, Winnie, Titania, Lemon, Lucia, Lenie, Flocke, Blessie, Mystic, Stormy, Pacifico, Pazifik, Ozean, Shagyra, Blacky, Nighty, Black night, Joke, Joker, Laya, Chika, Luny, Lunie, Luni, Syla, Nocturne, Dark, Dream, Fire, Firestorm, Tropic, Tropical, Lovely, Firedancer, Feuertänzerin, Seila, Smartie, Lulu, Susu, Vivi, Nana, Lilli, Water, Eavening Star, Abendstern, Eavening, Sapienta, Dolina, Saligia, Rooy, Looy, Nyra, Nyla, Nina, Zafira, Patricia, Graziet, Herkules, Lua, Luar, Neve, Floco de Neve, Snow, Snowflake, Fiocco di neve, Lannie, Ruby, Millie, Pearl, Perla, Perle, Bonjuck, Bonkuk, Tinka, Tina, Paul, Sternchen, Flower, Rose, Dareen, Doreen, Maleen, Pacific, Nightemare, Smeety, Onda, Odisseus, Kira, Fantasy, Pino

Hengst: Calani (wird engl. ausgesprochen), Ryan (natürlich auch englisch), Levin (wird Lewiin ausgesprochen.) Stuten: Jody, Tyra (werden beide engl. ausgesprochen) Cascaya