Wieso komm ich bei mädchen so scheiße an? :(

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich hättest du laut deiner Beschreibung ein ganz gutes Potential bei Mädchen anzukommen, nur gehst du die ganze Sache irgendwie falsch an. Du versuchst krampfhaft gleich bei ihnen zu landen, obwohl du wie du sagst, gegenüber Fremden nun nicht so der Aufgeschlossenste bist. Unsicherheit merkt man Menschen meist ziemlich schnell an, auch wenn man versucht sie irgendwie zu überspielen. Leider ist es so, dass Mädchen eher auf eine selbstsichere und selbstbewusste Ausstrahlung stehen. Schüchternheit ist sozusagen bei vielen Frauen ein K.O. Kriterium, wenn sie dich nicht besser kennen.

Fakt ist, dass sich Mädchen nur ungern schnell in eine Flirterei geschweige denn in eine Beziehung stürzen. Falls doch sind sie meistens nur auf "sexuelle Tätigkeiten" aus, besoffen, extrem unreif und schwärmen dir deines Aussehens wegen nach oder suchen jemanden um ihren Kummer zu kompensieren. Da sei lieber froh, dass du so eine noch nicht erwischt hast.

Vom Internet ist meiner Meinung nach sowieso abzuraten. Dass die etwas hübscheren Mädels nicht erstaunt sind wenn sie jemand anschreibt ist eigentlich klar. Die sind sich wohl bewusst, dass sie äußerlich was zu bieten haben, außer sie haben ein sehr sehr geringes Selbstwertgefühl. Wenn so eine von einem wildfremden Jungen angeschrieben wird, dann kann sie sich meist denken was Sache ist.

Bedenke einfach, dass das ganze seine Zeit braucht um sich zu entwickeln. Geh nicht mit so einer Erwartungshaltung ran und versuche erstmal jemandenauf freundschaftlicher Basis näherzukommen. Wenn dich eine Frau mal kennenlernt, dann wird sie auch merken wie viele Qualitäten du hast - nicht nur optisch und des Geldes wegen, sondern auch charakterlich.

Ich wünsch dir alles Gute bei deiner Suche :)

Disobiron
Fragesteller

Hmm also das ich bei den Mädchen direkt landen will is mir auch aufgefallen :/ ,und joa das mit dem schweigen bei fremdem muss ich mal iwi ändern bzw offener sein, danke dir ;) bester beitrag ;)

deiner beschreibung nach bist du ein typ den viele mädchen sofort nehmen würden (meine freundin und ich warten schon lange auf so einen wie dich :)) wenn du ein mädchen siehst das dir gefällt , dann bleib locker und sprech sie an . wenn sie symphatisch ist , dann zeig ihr dass du interesse an ihr hast . aber: suche nicht zu verzweifelt , es ist besser wenn du den mädels zeigst , dass nur ganz besondere bei dir landen können ; )

Disobiron
Fragesteller

:) na ja ich schreib dazu mal niuchts weil sie ihr profil gelöscht hat :)

Disobiron
Fragesteller
@Disobiron

Oh doch nicht, iwi saß bei mir so aus, danke für die antwort ;)

Selbstzweifel sind die grössten fehler!

Es ist wichtig das du locker bleibst und Mädchen denken lässt das du weißt das du gut aussiehst und was vorzuweisen hast sei am Anfang sehr Vorsichtig, später kannst du etwas mehr versuchen und anhand ihrer Reaktion weißt du ob du bei ihr eine Chance hast oder nicht frage sie aber niemals habe ich eine Chance bei dir oder sonstiges sonst wird der lockere Typ schnell mal zum Oberflächlichem. 😎😉

hmm, wenn du so bist wie du dich beschreibst dann merkt man dir deine schüchternheit fremden gegenüber sicher an, du solltest deine körpersprache verändern, ja ich weis man soll sich nicht verstellen und um das geht es auch garnicht, aber wenn du deinem gegenüber eine offene und ernsthaft interessierte körpersprache entgegenbringst dann wirst du das selbe auch zurückbekommen, was wiederum zur folge hat dass du dich sicherfühlst und wie du sagst "entertainen" kannst

also auf in die bücherei und hol dir ein buch über körpersprache

hoffe ich konnte helfen :)

Disobiron
Fragesteller

Ok, hab ironischerweise ein Buch von meiner tante darüber mal iwan geschenkt bekommen xDD :D:D