Ist das normal dass man als Teenie auf ältere steht?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ist bei mir genauso... aber war schon mit elf so... :/ aber jetzt (16) auch noch und ich habe eigentlich einen perfekten (25 zumindest musste er jetzt so alt sein xD) -bzw. Kennengelernt 15 und 24- "gefunden" aber andere Geschichte die nur zu leid führte wir hatten keinen persönlichen kontakt nur so ache egal zu kompliziert waren halt einfach sch*** umstände und ne lange Geschichte nicht so wie bei den meisten durch n freund kennen gelernt freund/bruder einer freundin aus religiösen Gründen schwierig oder so "unschlimmere Umstände" xD -eig wärs ne gute Lovestory xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich denk schon, denn oft sind Jungs in diesem Alter (13-17) sehr zurückgeblieben. :) Gilt natürlich nicht für alle!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist okay. Meine Partner waren in deinem Alter auch immer älter. Und soviel Unterschied ist das ja nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heisst normal ?

Es ist legal und Dein Männergeschmack, so ist das eben ,wenn Du glücklich bist damit ist es ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht schlimm, meine Freundin ist 19 (ich bin fast 15).

PS: Was ich nur schlimm finde, das bei jüngernen Jungs alle sofort zu labern anfangen, während bei jüngeren Mädchen keiner was sagt

Das ist unfair

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war 15 als ich meinen Mann (damals 28) kennengelernt habe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ging mir in dem Alter auch so. Die Jungs in meinem Alter waren mir zu kindisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist es und willst du auch wissen warum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist völlig normal.. Würde ich sagen ^_^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob es normal ist, ist doch egal.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?