Ist das normal dass man als Teenie auf ältere steht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei mir genauso... aber war schon mit elf so... :/ aber jetzt (16) auch noch und ich habe eigentlich einen perfekten (25 zumindest musste er jetzt so alt sein xD) -bzw. Kennengelernt 15 und 24- "gefunden" aber andere Geschichte die nur zu leid führte wir hatten keinen persönlichen kontakt nur so ache egal zu kompliziert waren halt einfach sch*** umstände und ne lange Geschichte nicht so wie bei den meisten durch n freund kennen gelernt freund/bruder einer freundin aus religiösen Gründen schwierig oder so "unschlimmere Umstände" xD -eig wärs ne gute Lovestory xD

Ja, ich denk schon, denn oft sind Jungs in diesem Alter (13-17) sehr zurückgeblieben. :) Gilt natürlich nicht für alle!

Nein das ist okay. Meine Partner waren in deinem Alter auch immer älter. Und soviel Unterschied ist das ja nicht

Ist nicht schlimm, meine Freundin ist 19 (ich bin fast 15).

PS: Was ich nur schlimm finde, das bei jüngernen Jungs alle sofort zu labern anfangen, während bei jüngeren Mädchen keiner was sagt

Das ist unfair

Ist völlig normal.. Würde ich sagen ^_^