Ich kann es dir nur so sagen:

Jeder kann eine Diagnose/Diagnosen stellen, der natürlich auch dafür ausgebildet ist!!

Als ich in Kliniken war und Beschlüsse brauchte, mussten es die Ärzte es bei den Gerichten anfechten, es kommt ein Richter (manchmal bekommt man aich einen Verfahrensbeistand/Anwalt beiseite gestellt) und er hört sich alles an, wie die Ärzte/Therapeuten die Situation/Situationen einschätzen, wie es weiter gehen soll, usw. Der Richter hört einen selbst auch an, wobei die Aussagen der Ärzte ca. 70% der Entscheidung ausmachen [Patienten können (anfangen) zu Lügen].

So läuft es aber auch außerhalb der Kliniken (leider...) der Arzt/Therapeut kann es auch anfechten, es gibt wieder das Gutachten (Richter redet mit dem Zuständigen und in den meisten Fällen auch mit den Erziehungsberechtigten und dem Patienten) natürlich kann in diesen Angelegenheiten (oder auch ganz) das Fürsorgerecht entziehen.

Kurz und knapp:
Jeder kann es anfechten, letztendlich entscheidet der Richter, nach seinem Empfinden und dem was der Arzt, Psychologe, Psychiater, Chefarzt, o.ä. schriftlich hat. Jede Diagnose muss immer hinterlegt werden.

Ich hoffe ich konnte dir bei der Frage weiterhelfen.

...zur Antwort

Ich Liebe sie schon sehr lange aber wie schaffe ich es das sie mich wieder liebt?

Ich Liebe sie schon seit 2 Jahren und War 5 mal mit ihr zsm ich bin 14 und sie 13. Sie hat als letztes Schluss gemacht (bestimmt als Rache)..Es ist schon 1 Jahr vergangen und ich kann sie nicht vergessen..Ich versuche es schon sehr lange aber es geht einfach nicht..Ich träume auch sehr von ihr (nichts Perverses) Ich schreibe auch nicht oft mit ihr,, Als ich und sie zsm waren hat sie mich zu sich eingeladen, ich bin eher schüchtern also ich sage es mal so: Wenn ich so mit freunden zusammen laufe bin ich eher so normal und trau mich viele, aber als sie mich zu sich eingeladen hatte, wollte ich nicht alleine zu ihr weil ich angst hatte also kam ein freund mit, auch mit ihm kam kein wort aus meinem mund und anstatt mit ihr zu kuscheln hat ich ihren teddy in meinen armen.. Ich bin ziemlich schüchtern wenn ich alleine mit einem mädchen bin mit der ich zsm bin oder liebe... Ich versuche alles das sie mich liebt, ich glaube sie mag ich auch gern aber ich denke sie kann mir nicht mehr vertrauen.. weil ich so viel misst gebaut habe.. ich bitte um Rat wer weiß wie ich das vertrauen eines mädchen wieder gewinne das ich liebe? Ich weiß jedes Mädchen ist anders aber man kann alles Probieren. ich habe echt Liebeskummer.. Und Frage and die Mädchen ab 13,14,15 oder 16 Was währe das Süßeste was ihr von nem jungen wollt und ihn dann echt mega süß findet? Bitte brauche euren Rat! Bitte nicht übermich lustig machen...

Bitte hilfe LG

...zur Frage

Liebe ist (leider?) nicht erzwingbar!

Wenn ihr schon so oft zusammen wart und wieder Schluss war (on/of Beziehung), wird das seine Gründe haben... auch wenn es hart ist, es tut weh und das ist die Realität, in der du lebst, das ist das Hier und Jetzt.

Sie einfach (wieder) dazu zu bringen, dich zu lieben, wird nicht klappen, wenn dann wäre es nur eine Schwärmerei.

Wenn ihr momentan ein (so ziemlich) normales Verhältnis habt, sei wie du damals warst (bevor ihr das erst Mal zusammen wart) und arbeite etwas an deinem Selbstbewusstsein, du weißt, es wird nichts (schlimmes) passieren, wenn du mit ihr alleine bist. Ich sage das jetzt so leicht, aber ich weiß, das es das nicht ist! Allerdings ist es reine kopfsache, arbeite an dir und versuche trz. normal mit ihr umzugehen.

Eine On/Of Beziehung ist immer wieder dasselbe, die Hoffnung nach dem Alten, die Hoffnung nach der gleichen Zeit, wie sie früher war und trotzdem hat man immer im Hinterkopf, dass es nie wieder so wie früher wird und trotzdem existiert dieser kleine Funke Hoffnung.

Du kannst dich mal richtig mit ihr aussprechen, wenn es zu schwer ist, ausschreiben, wie es ihr mit der Situation geht.

...zur Antwort

Abgangszeugnis (noch) nicht, du würdest entweder noch das Endjahreszeugnis bekommen, oder du sagst, du willst/brauchst ein "Zwischenzeunis" (das ist KEIN RICHTIGES Zwischenzeugnis, eher ein Vierteljahreszeugnis, oder ein "Mittendrinzeugnis"

Meinst du jetzt wie kange die Schulpflicht ist, oder wie lange es (von der Schule aus) Pflicht ist, das Zeugnis zu behalten/aufzubewahren?

Meinst du Schulpflicht?
Schulpflicht hast du eigentlich (min.) 9 Jahre, wenn du z.B. Schule abbrichst, dann würde es zur Berufsschulpflicht kommen, die bis 21 geht.

Meinst du das letzte Zeugnis aufheben?
Das ist eigentlich das wichtigste, damit bewirbst du dich.

...zur Antwort

Wenn es dir gefällt, kein Problem!! Du solltest dir aus der Meinung anderere nichts/nicht allzu vielmachen, viele machen es ja so, aus Überzeugung oder weil es ihr Stil ist. Ist es einfach nur so dein Stil und es gefällt dir, oder bist willst du irgendetwas damit "erreichen"?

Ein Kumpel von mir war bei seiner Schwester und hat an meiner Tür geklingelt, leider wad ich nicht da... :( er hatte ein top und ein Rock an, eine Perücke und geschminkt war er auch, sie haben es nur aus Lust und Laune gemacht und sind dann durch die Stadt gelaufen. Also ich muss sagen (sie hat ein video gemacht und es mir dann mal gezeigt) ihm steht es wirklich!! Er hätte glatt als Frau durchgehen können.

...zur Antwort

Man kann sofort sehen, wenn es falsch, oder schief gestochen wurde. Sie kann es dir schon stechen, aber holt euch steriles und "gutes" medizinisches "Werkzeug".

Ich hab früher auch so einigen ein Septum/labret und snake bites gestochen, du musst eben dann aufpassen, dass es sich nicht entzündet, sie es wirklich richtig sticht, könntest schon etwas beschädigen, vorallem in der Anfangszeit, kann es "eskalieren".

Solltest du es dir vielleicht doch noch lieber anders überlegen, geh zu einem Piercer, oder Tattoowierer, die haben aich meist jemanden, der "pierst", natürlich kann es da auch mal schief gehen, der würde dir direkt "weiterhelfen".

...zur Antwort

Du bist unsicher... entweder, du gehst offen damit um und schreibst ihm, was du willst/meinst/was dich bedrückt/o. Ä.

Oder, du überspielt es und wartest, sagen, kannst du es jeder zeit noch, einmal gesagt, kannst du es nie wieder rückgängig machen, denk dran.

Denk erst gut nach und dann kannst du handeln!
Oder stelle deine Frage nochmal neu, mit mehr bzw. überhaupt welchen Details :)

...zur Antwort

Hachiko -schwer wenig zu schreiben... vielleixht kennst du ihn ja... les es mal durch wirklich sehr traurig-

Oskar und die Dame in Rose -Krebskrankes kind lernt eine frau kennen und hat wieder ein Ziel... er zählt seine Tage bis zum Tod und genießt sie so lange noch, jeden Tag ist bei ihm... puhh... ich weiß gar nicht mehr er stirbt dann aber mit "80" <-nach seiner Krankheit gerechnet

Beim leben meiner Schwester -kennst du bestimmt-

Cyberbulling -Mädchen wird gemobbt sie startet einen Suizidversuch und alles nimmt seinen lauf, sie hat einem "jugen" im Internet vertraut, das Ende würde dich umhauen...-

Falls du auf Titanic stehst der kommt dann auf Sat 1

Klang des Herzens -GANZ kurz gesagt: Die Tochter eines reichen Mannes (sie Schauspielerin) wird schwanger (von einem Musiker) die zwei werden getrennt, ihr wird beinder geburt gesagt, ihr sohn sei verstorben. Er wurde ins Kinderheim gegeben und war sich immer sicher, dass seine Eltern iwo da draußen sind. Er haut ab, lernt leutr ab der Straße kennen und schlägt sich dort mit durch. Iwann kommt er an eine Musikschule, arbeitet sich immer weiter hoch, die Mutter sucht ihn, sie hat rausgefunden, dass es nue gelogen war und gab die Hoffnung nicht auf und er eröffnet dann ein Konzert, wo sie sich ALLE wieder finden... <- ich hoffe ich habe jetzt nicht zu viel verraten aber anschauen lohnt sich... der Film ist von 2007 und eigentlich auch nicht meine Richtung aber ich fand ihn wirklich gut...

Immer an deiner Seite -ich weiß aber grad nicht so richtig worum es geht, ich glaube so um Liebe und dann passiert iwas, kann aber auch sein, dass ich mich grad vertu

Ich hoffe, du findest welche und viel Spaß beim schauen! :)
Und sry dass ich so viel geschrieben hab ._.

...zur Antwort

Schau mal hier, das ist ein kleines Beispiel:

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=http://www.edu.lmu.de/gsp/aktuelles/artikel_masterverabschiedung/schnecke_artikel.pdf&ved=0ahUKEwj6hdSftdnLAhXlD3IKHdffA50QFggaMAA&usg=AFQjCNGELYm9LPJsSrJkCpMgYtxDlhzpWg

Ich finde es toll, dass du für dich so eine Perspektive gesucht, gefunden und entschieden hast/erst mals daran festhält!! Und weil du (teils) selbst betroffen bist und es dir Spaß macht mit Jugendlichen die Zeit zuverbringen, um ihnen etwas bei zubringen, finde ich das den/dein richtigen Weg, ich kann mkr vorstellen, du wirst eine bessere "Bindung" zu ihnen bekommen, weil du ja -wie schon gesagt- teils selbst betroffen bist und wirst sie (von den "Gefühlen" her) besser verstehen.

...zur Antwort

Ich hatte damals das selbe Problem dass sie dann irgendwie immer fettig aussahen :c Ich hab dann immer eine Bürste mit in die Schule genommen und spätestens alle 20 Minuten gekämmt... klar, bei den meisten Lehrern sollte man es nicht machen... irgendwann geben sie aber auch auf etwas zu sagsn und zu drohen, dass sie die bürste und Haarspray abnehmen -ich war damals seeehr haarspraysüchtig...- ... vlt klatt es ja bei dir mit dem "immer bürsten"

Vlt kannst du dir die Haare toupieren, da fällt es auch nicht auf.

Du kannst anstatt Babypuder auch Mehl nehmen (hab ich selbst noch nicht gemacht...) ich kann dir in dem Fall nur Trockenshampoo empfehlen, bürstest du dann nur wieder raus. Gibt es im DM und Rossmann.

Oder du machst (für den zweiten Tag) über Nacht ein paar kleine Zöpfe, also flechten. Ich hab immer fünf gemacht, zwei links, zwei rechts und die haare, wo der Scheitel ist, sind ja mehrere Haare, da nochmal einen, alle fünf zu einer "Palme" über Nacht zusammen binden (kannst ja auch mehr/weniger machen), dass sie dich nicht stören, ein bisschen "feucht" machen und nächsten Tag nur kopfüber "ausschütteln" -NICHT kämmen sonst werden die Locken wieder sehr schnell glatt- du hast mehr Volumen, ein bisschen Wellen, oder sogar leichte locken und sie wirken nicht fettig.

Hoffe dir "passt" etwas...

...zur Antwort

Schau mal bei Play Store, "7 Minuten" die ist eigentlich seht gut, die erinnert dich jeden Tag dran Sport zu machen und hat verschiedene Übungen für dich:

-Po Übungen

-Unterleib Übungen

-Bein workout

-Klassiker
Du kannst die Runden einstellen, du hast einen Kalender dabei, wo es automatisch einträgt, wann und wie viel du "geübt" hast, usw. schaus dir mal an

Um zu kontrollieren kannst du "FatSecret" nehmen, du kannst dich jeden Tag wiedgen und schreibst etwas dazu -musst du nicht- kannst deine aufgenommenen und verbrannten kcal eintragen, dein Gewichtsverlauf wirs dir in einem Diagramm angezeigt, aufgenommene kcal in einer List usw. usw. ...schau dir die mal an, die kann ich nur empfehlen, ansonsten eben zusätzlich bewegen, "7Minuten" sind nur kleine aber fordern Übungen :)

...zur Antwort

Das ist überhaupt nicht schlimm!!

WENN es Liebe ist, ist es Liebe! Sch*** auf den Altesunterschied, es sind nur(!!) zwei Jahre und wie gesagt, das ist völlig normal!! Es gibt auch Leute, die haben 30 Jahre Unterschied, es KANN wahre Liebe sein, das Alter spielt eigentlich keine so große Rolle ;)

Mit 10 habe ich gedacht, ich liebe einen 21-jährigen und er auch, es hat sich nach einer langen Zeit rausgestellt, dass es einfach nicht passte :)

Ich konnte auf Grund meiner Vergangenheit nicht mehr lieben, bis ich ihn kennengelernt habe... ich liebte mit 14 einen 24 jährigen, ich bin heute 16 und er 25 und ich liebe ihn immer noch... er weiß es allerdings nur zum Teil... bzw. wusste es nur zum Teil... In Gedanken an dich A. ♥

Naja egal, wieder zu dir ;) es muss nicht sein, dass ss damit zu tun hat, dass du nur mit jüngeren deine Zeit verbringst -als ich in der Grundschule die Schule wechselte, war ich immer die älteste, somit auch alle jünger, meine damaligen "feste Freunde" waren also "alle" jünger und du siehst, wie es jetzt bei mir ist :)ich bin KEINE "Schl***e"!!- es kann sich also immer noch alles ändern und lass dir da von niemandem etwas sagen, denn zwei Jahre sind wirklich gar nichts.

"Alles Gute" :*

...zur Antwort

Wenn du das nächste Mal eine Frage stellst, die einen Link enthalten soll, solltest du den Link unten -in die Details- dazu schreiben, so können wir den Link nur abschreiben und eingeben, wobei dann totale sche*** raus kommt.

Ich weiß zwar jetzt nicht, welches Lied du suchst, aber da ja Musik da steht zumindest dass es um ein Lied geht... schau mal bei YouTube -geb das gesuchte Lied ein- mit nightcore, mal schauen, ob du was findest. Sind eigentlich so gut wie immer hoch -nightcore Versionen- und schneller, kannst du aber unter Einstellung iwie ändern, falls es zu schnell ist.

...zur Antwort

Du musst vorher svhon einstellen, wie oft ea -automatisch- ein Backup machen soll.

Ich glaube entweder jeden Tag, jede Woche, oder jeden Monat.

Dann kommts noch drauf an, hast du dich abgemeldet und entweder wieder angemeldet, oder auf einem anderem Handy WhatsApp installiert und angemeldet, wirst du gefragt, ob die Nachrichten wieder hergestellt werden.

Ich glaube ansonsten -wenn du kein Backup gemacht hast- kannst du deine Nachrichten nicht mehr/wieder herstellen...

...zur Antwort

Weiß nicht, aber ich hoffe es bringt wenigstens bei dir was... bei mir hats nicht geklappt...:

Sauerkraut

Sauerkrautsaft

Getrocknete Früchte wie: Feigen, Pflaumen, Pfirsich usw.

Trinke zwischen zwei und drei Liter Apfelsaft

Kohlsuppe (geht bei manchen)

Buttermilch (ist eigentlich eher gesund und wird für UND gegen Durchfall verwendet, also keine Ahnung. Bei mir hats, wie alles andere auch nicht geholfen, probiere es mal)

Viel Kaffee trinken, soll auch helfen

Allgemein viiiel trinken, am besten Wasser (wegen Elektrolyte)

Viel Milch

Viele Weintrauben

Und ansonsten musst du in die Apotheke oder dm/rossmann gehen, Riziniusöl, Leinsamsn, Abführtabletten... notfalls zum Arzt gehen...

...zur Antwort

Anstatt zu beschleunigen, solltest du mal zu (d)einem Frauenarzt gehen, zwei drei Wochen - durchgängig- ist überhaupt nicht normal!

Durch die Pille kann es auch verstärkt werden, ist nicht allzu selten so.

Also wie schon gesagt, am besten zu (d)einem Frauenarzt und darüber sprechen und evtl. die Pille wechseln. Wenn es daran nicht liegt -kann nur er evtl. auch noch sein HA sagen- sollten andere Ursachen ausgeschlossen werden!!

...zur Antwort

Es KANN, muss aber nicht, vieles kann man sich aus Angst/Wumsch einbilden (Brüste spannen, Bauch wird hart usw.)

Pille? Muss nicht immer wirken, spielen verschiedene fakgeoenr mit...

Kondom: Ist ja klar, kann reißen!!

Negativer Schwangerschafttest: jeder Test kann mal "versagen"

Periode: Es ist ein Mythos, dass die Frau nicht während der Zeit, ihrer Periode schwanger werden kann, dass kann schon mal passieren!!

Gewissheit wird dir ein Besuch beim Frauenarzt bringen, schilder ihm deine Ängste (?) und deine "Symptome"

...zur Antwort

Okay... das ist normal nicht normal... vielleicht verträgt sie überraschend ihr Futter nicht mehr, vielleicht wechselst du es mal und beachtest.

Sicherer wäre aber -so oder so- ein Gang zu eurem Tierarzt, nichg dass es etwas mit den Organen ist. Wenn es innerliche "Schäden" sind, vernachlässigen Tiere meist zu erst ihr Fell, Gefieder usw. Frisst sie denn sonst normal? Hat sie wie sonst auch normalen Stuhlgang? Trinkt sie genug? Aber wie gesagt, fahre lieber zum Tierarzt.

Alles Gute für deine kleine Maus (ich weiß es ist eine Ratte, aber halt so gesagt :D)

...zur Antwort

Vielleicht hat er dich geblockt und sagt nur, dass er es nicht getan hat -wenn su ihn fragen würdest-?

Kann ja sein, dass er sich ein neues Profil erstellt hat und du es falsch verstanden hast, sein alter Account ist gelöscht und dann kann man keine Freundschaftsanfragen mehr verschicken.

Hast du in letzter Zeit mehreren FA's gestellt, die die Leute abgelehnt haben? Dann wurdesr du für eine gewisse Zeit -von FB- gesperrt, geht aber in ein paar Tagen wieder, je öfter das passiert, desto länger ist die Sperre aber, also aufpassen ;)

...zur Antwort

Kommt drauf an:

- Sind sie rundum gepflegt?

- Passen sie zu seinem Charakter?

- Sind sie dick oder dünn? -wenn sie sehr dünn sind sieht es meist schrecklich aus ._.

-Passen sie zu seinem Körperbau?

-Wie geht er damit um?

-Warum hat er sie -aus Überzeugung/Lebenseinstellung/Trend/zu faul zum Friseur zu gehen oder sie sich selbst zu schneiden/(Gruppen)zwang usw. Usw.

Also meine persönliche Meinung :3

...zur Antwort

Im Winter mit Gemüse kochen ist gar nicht so schwer, Selleriesuppe ist ganz gut, mach Pfannkuchen mit Kürbis, Kürbissuppe, usw. An Suppen kann man ja eigentlich aus allem was machen :D

Und bei Obst vlt mal ein leckeren Smoothie, aus dem was da willst, ein Obstteller am Abend "reinschieben"

Schau mal hier:

http://www.chefkoch.de/rs/s0/Gemüse/Rezepte.html <---da wirst du bestimmt was finden und ran an das Gemüse/Obst :)

...zur Antwort

Auch Lehrer durfen es nicht, ist das gleiche, würde ich mit dir in einen Raum gehen, rausrennen und dich einsperren -nur dass du es nicht wusst hast- fest steht aber, in beiden Fällen Freiheitsberaubung.

Egal, ob er euch nach einer Zeit wieder raus lässt, oder nicht, er darf es nicht, schon alleine aus Schutzgründen, stell dir vor, es würde anfangen zu brennen, du kommst nicht raus, weil dein Lehrer schon weggerannf ist, oder du würdest z.B. einen epileptischen Anfall bekommen, oder dir passiert plötzlich etwas, er wäre schuld, weil nicht die Möglichkeit bestand, raus zugehen, Hilfe zu holen, etc. pp.

Rede mit ihm, dass du es nicht willst, weil du dich unwohl fühlst, wenn etwas ist kannst du nicht raus und das setzt dich unter Druck, dass du dich nicht richtig konzentrieren kannst. Wenn er nicht drauf "anspringt" sag ihm ganz ehrlich und ruhig, dass er es nicht darf, wenn er es nicht ändern will, wende dich an einen anderen Lehrer und sag, dass du wirklich Angst hast -auch wenn du keine hast-

...zur Antwort

Suche bei Google mal, was der Fehlercode bedeutet.

Vergewissere dich, das du genug Speicher hast (auch WENN ich MEHR ALS GUNG Speicher hab, muss ich manchmal erst andere Dinge löschen, also was du nicht brauchst kannst du löschen)

Vergewissere dich, ist die App für deine Version zu aktuell, oder musste es gehen.

Wenn gar nichts hilft, warte ein bisschen und probiere es später nochmal (muss ich auch manchmal machen)

Und/oder schau bei Google/Play Store selbst mal, ob schon mehrere solche Probleme mit der App hatten.

...zur Antwort

Die Meinungen teilen sich immer wieder.

Eigentlich nicht, weil jeder ein -in gewisser Weise- Recht auf Privatsphäre hat.

Eltern machen es trz. oft um zu sehen, was ihre "Kiddis" so machen, mit wem sie schreiben, was sie schreiben, was sie gerade machen usw.

Also nein, wegen Privatsphäre, leichtes ja, kann eben auch als Schutz angewandt werden, <-- wie du merkst, ist es immer gemischt<--

Aus Neugier ist es aber unverschämt und ich hasse es, wenn mir jemand ins handy schaut, oder fragt was ich mache...

...zur Antwort

Muss jeder für sich entscheiden, manche essen zum Frühstück auch Pizza, egal ob warm oder kalt -hab ich früher auch genacht!! xD- Döner, Spagetti mit Soße, Chicken wings ,"fish and chips", ich hab früher auch Semmeln mit Teewurst und Nutella drauf gegessen -was natürlich für andere eklig war...- oder andere "Mixessen"

Und manche einfach das "normale" wie Brot und Marmelade, Käse und bei manchen gibt es auch Wurst.

Macht jeder wie er will und es ist seine Entscheidung.

Also ist es egal, wenn du es willst, futter dein Hawaii Toast zum Frühstück :D

...zur Antwort

1. Von einer Freundin -vor ein paar Jahren- bestand die "Prüfung" daraus, in einem bestimmten Umkreis eine Mindestzahl an Unterschriften von verschiedenen -ich glaube es heißt- Pastoren zu sammeln, dass die der Konfirmation zustimmen, was ich irgendwie nicht verstehen kann aber naja... mehr kenne ich mich da auch nicht aus und ich kann mir vorstellen, dass es unterschiedlich ist, wenn es eine "Prüfung" gibt, denn eigentlich sollte mann es aus Überzeugung machen und davor nicht noch eine "Prüfung", bei ihr hieß es, wenn sie nicht genug Unterschriften zusammen haben, werden sie nicht konfirmiert... -zwei wurden es wirklich nicht!!-

2. Das liegt daran, wie wichtig sie es halten und wie groß deine Familie ist und wie viel sie dir geben wollen. Also liegt ganz alleine an ihnen.

...zur Antwort

Es gibt z.B. U25, ich selbst hab es noch nie ausprobiert wurde mir aber schon oft geraten.

Es gibt mehrere solche Seiten, musst nur mal googlen. ...Ist halt keine App... aber so eine App kenne ich auch gar nicht, aber eigentlich eine gute Idee, sollte mal wer entwickeln!

Naja wie zurück zum Thema, du schreibst halt bin denen und du bekommst immer eine E-Mail... du bleibst dort anonym und "dein Helfer" auch Schreibst du z.B. etwas, dass du dich da und da jetzt umbringt, dürfen die die Polizei rufen -steht auf der Seite- ansonsten läuft anscheinen alles ganz normal ab, musst du einfach mal schauen, ob es dir zu spricht, wie gesagt ich persönlich kann dir dazu nicht mehr sagen, da ich mich da nie angemeldet habe.

-gibt weitere so ähnliche seiten!-

...zur Antwort

Hallo... sch*** Situation, in der du bist!

Wie ich rauslesen kann, kannst du sie anscheinend immer angerufenum es klären zu wollen, wobei sie immer den leichteren Weg genommen und aufgelegt hat.

Ich kann dir nur sagen, vielleicht schreibst du ihr mal eine SMS,
"...ich weiß nicht was zwischen uns passiert ist, aber ich möchte es nicht, du bist meine Schwester und es tut mir weh, dass es so ist, wie es ist... ich würde mich gerne mal mit dir treffen und über alles reden, wie es soweit kommen konnte", oder in etwa so. Am besten sollte sie alleine kommen, nicht das ihr Mann ihr das Gefühl gibt, dich wie sonst zu behandeln, alles (das Gespräch und im schlimmsten Fall den Kontakt) abzubrechen. Lass ihr Zeit sich zu melden und damit einverstanden zu sein. Wenn es zum Gespräch kommt, keine Vorwürfe machen, oder direkt über die Dinge, die du wissen willst losfragen, rede erst mit ihr, wie es ihr geht, wie es bei der Arbeit (wenn sie eine hat) läuft, usw. Irgendwann könnt ihr von eurer "Beziehung" anfangen...

Was anderes kannst du eigentlich nicht mehr tun, außer hoffen, dass sie sich früher oder später bei dir meldet und dem zustimmt.

Es wird immer Höhen und Tiefen geben, aber die müsst ihr "einfach" gemeinsam überstehen.

Ich wünsche mir, dass ihr wieder zueinander findet und alles wieder gut wird.

...zur Antwort

Ist unterschiedlich, bei uns war immer alles gesperrt, wie Facebook, YouTube, Twitter, usw. Ich glaube nicht, dass du es eigentlich dürftest, aber das musst du deiner der Lehrerin oder mit deinem Lehrer besprechen.
Wenn bei uns die Seiten gesperrt waren -was sie eigentlich immer Waren außer wenns die Lehrer für schulische zwecke ensperrt haben- und unsere Lehrerin immer sagte dass sie später wieder kommt und wir uns sicher waren, dass es eine weile dauert, haben wir es immer selbst entsperrt,geht bzw. Ging aber nur über ihren PC, weiß nicht, wie es bei euch ist, deshalb einfach mal nachfragen, wenn wir erwischt wurden mussten wir Strafe zahlen -klassenbeitrag-

...zur Antwort

Wahrscheinlich, weil es ihn Spaß macht Dinge zu behindern, sie Freude dran hab Beiträge zu verfasst,die auf Widerstand treffen und provozieren, sachbezogenen Themen behindern und z.B. keine sachbezogenen oder ehrliche gemeinte Ratschläge/Beiträge auf etwas geben, sie versuchen (meist) auch leute gegeneinander aufzuspielen/"aufzuhetzten" (<-nicht ganz so heftig wie das Wort klingt und werden oft diskriminierend/beleidigend und wahrscheinlich weil sie keine Hobbys haben, ihnen immer langweilig ist und sie wirklich einfach üüüberhaupt nichts (!!) was sie tun können, also nerven sie Leute im Internet...

Also mit anderen Worten, sie nehmen es nicht ernst und machen sich vielleicht darüber witzig, keine Ahnung, genau kann ich es dir leider nicht sagen, weil ich kein Troll bin, müsstest die Frage mal an die Trolle hier stellen, warum sie es tun:)

...zur Antwort

Du solltest nicht so viel wert darauf geben, was die anderen immer sagen, keiner ist perfekt und ein schiefes sptum finde ich persönlich nicht sehr schlimm, es gibt ja viel schlimmere "Dinge"!! XD Entscheide du dich, wie du es willst, lieber so lassen oder doch neu stechen, aber wenn es dich nicht stört und du einfach nur glücklich bist, dass du (endlich?) ein September hast, dann freue dich, es kann dich zu einem späterem Zeitpunkt stören, und dann kannst du dir ja notfalls nochmals eins stechen lassen, also halt es neu stechen lassen :)
Du kannst ja mal versuchen, wenn du es ein wenig drehst, ob es denn dann immer noch so "schief" ausschaut, nicht dass es auf (z.B.) der rechten Seite nur ein bisschen weiter draußen ist und du nochmal zu dem(der es dir gestochen hat) rennst, sagst, dass es total schief ist und er es nur eibmal dreht... das wäre peinlich, ein schiefes Piercing -solange es einen selbst nicht stört- hingegen nicht :)

...zur Antwort

Es kommt immer auf die Heilung drauf an, wie ist das Gewebe, wie tief, wurde es desinfiziert bzw. Wie dreckig war die wunde/die Wunden als sie nicht desinfiziert wurden und und und.
Bei mir is es z.B. so, (ich schneide sehr tief) die, die genäht wurden, manche davon sind dick (wulstigg) geworden, die andern -also manche' nicht, ich habe narben an beiden Armen, Bauch, Hüfte, Oberschenkel innen- und ausenseite, Waden innen- und ausseinseite, und teils am Rücken, wenn auch wenn die einen, die tiefer sind als die andere wunde (beide hatten genäht werden müssen, wurden aber nicht, keine desinfiziert wurde, usw.) kann es sein, dass die eine trz. -für die Verhältnisse- Dünn wird und der andere trz. Hoch wird/breit bleibt, wie gesagt, es kommt immer drauf an

...zur Antwort

Ich finde es gut,dass du deiner Freundin si bestehst :)

So jetzt zum wesentlichem Teil:
Doch, sie kann das Jugendamt einschalten, sie MUSS NICHT zu ihrem Vater, sie werden mit ihr reden und es kann sein, dass sie zu verwandten kommt, zu einer Familie oder in eine WG, wo es wieder sehr viele verschiedene gibt, IPG (intensiv pädagogische wohngruppe)ISE (intensiv sozialpädagogische einzelbetreuung -auch im ausland möglich) THWG therapeutische wohngruppe) GSWG (geschlossene wohngruppe) usw. Usw. Sie muss "nur" diesen einen Schritt wagen, ich war schon in ner Cearing (letzte "Station" für Problem jugendlichen, mit denen man nicht mehr weiter weiß und ich war in der strengstens Deutschland, also so nannten sie sich selbst) bin nach einer zeit rausgeflogen, einer IPG rausgeflogen, THWG -sirekt wjeder rausgeflogen ISE wurde zum Glück bald beendet und dann GSWG bin da auch wieder rausgeflogen xD, Ausland war für mich auch schon 3x vorgesehen, ging aber -zum Glück- nicht, also weiß ich wie es dort überall so abläuft, es kann aber überall schon sein, dass weiß ich selbst, es liegt nur an einem selbst und solange man mitentscheiden darf, hast du gute auswahl!!
Ansonsten kann sie von dem JA auch einen EZB (Erziehungsbeistand) Zuhause beiseite gestellt bekommen, die Stunde, die sie in der Woche kommen soll, werden ausgemacht, sie redet mjt ejnem über Probleme, die es Zuhause/mit den Eltern/den Geschwistern/in der Schuls, usw. gibt, man kann verschiedene Dinge mit ihr machen, mal in ein Café gehen, stoppen gehen, etwas backen, einfach raus gehen sie würde mit ihr auch zum Arzt fahren, wenn etwas ist usw.

Ich halte den weg über das JA, für sie am besten. Ich will jetzt nicht, dass du vom JA so denkst, dass sie nur so Dinge machen, wie bei mir, es lag einfach an mir, ich wusste/weiß es aber naja..., ich bin wirklich ein komplett "Problemteen" deshalb kam es einfach so, so wird es bei deiner Freundin wohl kaum kommen, aber ich weiß nicht, was sie sonst nocht tut. Und wenn sie immer Suizidgedanken hat, bekommt sie erdt mal Hilfe, egal von wo, egal welche Gruppe/Familie, vlt auch Traumatherapie -kommt drauf an, was es für Ausmaße bei ihr angenommen hat- und bei allem was sie braucht/will/zulässt.

Hast du noch fragen, zu Abläufen, wie das JA einschreiten wird, wie es in verschiedenen Gruppen abläuft oder sonst wie, kannst du mich fragen :)

Ich wünsche deiner Freundin Alles Gute und bitte unternehmt so früh wie möglich etwas, denn es dauert meist lange, bis immer alles in die Wege gekleitet wird bze. Etwas passiert...

...zur Antwort

So schön... heißt "Endless Love" du hast ja jetzt denk Link schon aber wenn du es eingibst, gibt es mehrere lieder die so heißen (mit Klavier) also aufpassen ;)

...zur Antwort

Ich finde, ganz kleine Details sind anders, aber eigentlich -wenn man nicht punkt dur punkt vergleicht- sehr gleich, außer natürlich die Farbe, meinte die Muster :)

Kannst du nicht einfach noch einmal in das Geschäft fahren und nachschauen bzw. Ein Bild machen? Dann kannst du vergleichen, ob das Kleid dort (im Geschäft) kostet und wie viel im Internet, dazu bräuchtest du eben sen Namen, den kann ich dir leider nicht sagen...

Weißt du noch in welchem Laden su das kleid gesehen hast? Vlt gehst du mal ins Internet und schaust (bei dem laden) im onlineshop wie es heißt wenn du nicht hinfahren kannst, dann hast du Marke und preis, was es bei denen online kosten würde und kannsr noch auf anderen Seiten suchen.

Viel Erfolg und das Kleid steht dir :)

...zur Antwort

Anorektische Bulimie

Anorektisch für die "Hunger-Phasen- und Bulimie wegen Fessattacken und dem selbstherbeigeführtem Erbrechen.

...zur Antwort

Das ist unterschiedlich, manche tun es:
Um krank zu werden,in der Hoffnung Krebs zu bekommen, Untersuchungen und alles verweigern und letztendlich zu sterben (jaaa gibt es auch!)
Um "cool" zu sein
Um Stress abzubauen
Um gewünschten Gewichtsverlust zu erzielen
Gründe durch Gruppenzwang
Aus Langeweile
Weil sie irgendetwas zum "Druckausgleich" brauchen
Weil sie etwas neues ausprobieren wollen
Manche rauchen, um ihren Bedürfnissen "gerecht" zu werden

Usw. Usw. Usw.

Aber eine richtige Antwort bzw. Erklärung wird es nie geben, da man es nicht pauschalisieren kann, denn jeder hat seine eigenen Gründe :)

...zur Antwort

Autogramm, Widmung
Unterschrift, Namenszug, Signum, Signatur und/ oder Namenszug, such dir was aus :)

...zur Antwort

Wirke interessiert immer mal lächeln, wenn die Kamera kommt, an dem Tag hübsch ausschauen, größter fehler popeln!!xD

Meist oder eigentlich immer ist jemand da, der den Zuschauern Anweisungen gibt wie z.B. wann sie aufstehen sollen, wann müssen/sollen sie jubeln/schreien, wann sie klatschen sollen usw. und notfalls immer den anderen nachmachen, da kann nicht all zuviel schief gehen, da gehst du dann in der Menge mit unter, aber auf keinen Fall einschalten...
Viel Spaß dort :)

...zur Antwort

Wie wäre es, wenn du sie trennst, sie ist zu klein bue. Nicht mehr gewachsen, oder nur minimal gewachsen und fängt an dich anzuspringen (muss NICHT aggressiv sein!) und zu knabbern, vielleicht bekimmt sie nicht zu essen, die anderen machen sie "nieder"
Wir mussten auch schon mal drei trennen, zwei haben den dritten immer gebissen, auf dem einem Auge war Sie letztendlich blind was mir selbst so weh tut...!!:( Ihr ging es -als sie alleine war- wirklich besser, anfangs dachte ich, ich brauche noch eine, damit sie auf keinen Fall alleine ist... aber es schein ihr riiichtig gut zu gehen und aie hat sich prächtig entwickelt :) ...wie gesagt, trenne sie erst mal und beobachte es mal weiter, wie sie sich entwickelt, kann sie normal futtern, wie verhält sie sich, wenn sie alleine ist, wie verhält sich sich die gegenüber,usw.

...zur Antwort

Soo schlimm ist es doch jetzt auch wieder nicht, dass du so lange wach warst liegt halt daran, dass es aufputschend wirkt, anfangs stärken sich dein Reflexe, Konzentration, usw., wie du beim zocken schon gemerkt hast -deshalb auch der hohe puls-!! Dass du dann müde geworden bist, als wärst du betrunken liegt daran, dass es die Wirkung verloren hat und dein Körper schon merkt "ich brauche schon laange schlaf!!", du wirst zwar müde kannst trz. Noch nicht schlafen,dein Kreislauf spielt verrückt der Kopf sagt "ich brauche Schlaf" und in deinem Blut ist noch genug Monster um wach zu bleiben, das ist ganz NORMAL.

Dass du Fieber bekommen hast, muss nichts vom Monster kommen, du hast solange gezockt und das passiert dann oft, du fängst an zu schwitzen, du hast noch Adrenalin, dann schläfst du irgendwannund der Körper muss sich erst wieder regenerieren!!

Jeder reagiert anders drauf, aber das war das erste Mal, dass du es getrunken hast, wirst du es öfter tun, wirst du GAR NICHT mehr merken, keine "Nebenwirkungen" und kein Gefühl von "ich bin so wach"

Vergleichbar mit Drogen ;)

...zur Antwort

Ich wusste gar nicht, dass man Kiwi mit der Schale essen kann, bzw. Essen kann schon, aber ob es schmeckt :/

Laut Google soll es angeblich sogar sehr gesund sein:

Aber Fakt ist: Man kann – ohne Probleme, ohne Bauchschmerzen, ohne Ausschlag. Im Gegenteil, die Schale ist sogar sehr gesund – klar, sie hat ja auch viele Ballaststoffe. Generell liegen viele Vitamine direkt unter der Schale, weshalb Ernährungsexperten befürworten, Gurke, Karotte, Apfel und Co. grundsätzlich mit Schale zu genießen. Gut abgewaschen oder abgerieben, versteht sich.

Weiter kannst du hier lesen:
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.gut-zu-wissen-kiwis-mit-schale-essen.1b55a3d3-b56e-4ede-8c66-73ecea7ee059.html

Ich denke, man kann (fast) alles mit Schale essen, ob es schmeckt, ist was anderes, aber sterben wird man davon eohl nicht :D

...zur Antwort

Woher weiß ich das meine Katze stirbt/bzw. bereits tod ist?

Hallo!

Ich mach mir im Moment große Sorgen um meinen Kater.

Ich hab ihn vor zwei Jahren "kennengelernt", als meine neuen Nachbarn mich gefragt haben ob cih ihre zwei katzen füttern kann, während sie auf urlaub sind. Ich hab mich ziemlich schnell mit den beiden Katzen angefreundet, sodass sie seit zwei Jahren nicht mehr von meiner Seite weichen. Und ja meine Nachbarn waren damit einverstanden und ahben mir die Katzen geschenkt.

Umso besorgter bin ich jetzt. Er war jeden Tag bei mir seit zwei Jahren und dann vor ein paar Wochen fing es an, dass er ein trauriges Verhalten hatte. Ich dachte er wäre eifersüchtig, weil ich mit seinen Bruder (der anderen katze) sehr viel gemacht habe. Aber vor einer Woche blieb er einen ganzen Tag + der Nacht weg. Und dann hat er sich geweigert zu essen und ins Haus zu gehen. Sobald ich ihn ins Haus getragen habe, konnte er auf dem Boden nciht richtig gehen, er rutschte die ganze Zeit aus und mied es deswegen ins Haus zu gehen. Er saß immer nur im Garten. Ich wollte mit ihm zum Tierarzt, aber da begann er wieder zu fressen und das sehr viel, weil er ja ausgehungert war und so dünn! Also dachte ich er bessert sich.. seit drei Tagen ist er nun verschwunden.

Ich hab wahnsinnige Angst, weil er wei gesagt, nie von meiner seite gewichen ist. Es ist einfach nicht normal. Sein ganzes Verhalten hat sich so verändert. Meine Mutter meinte sie glaubt er hat sich einen Platz zum sterben gesucht.

Können Katzen spüren wenn sie sterben? Nach meiner hinsicht hat er sich genauso verhalten als würde er wissen das er stirbt. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, soll ich nach ihm suchen?

...zur Frage

Warten... mehr kannst su leider nicht tun, ich sag zu meiner Katze immer: "Wenn du merkst, dass du nicht mehr kannst komm zu mir leg dich in mein Schoß, ich werde dich festhalten und dich mit einem weinendem Auge und einem lächelnden Mund festhalten und dich immer lieben!!" -> keinw dummen Kommis bitte ;)<- Mutter sagt auch immer, Katzen suchen sich einen Platz zum sterben, da sie es merken... was mir bis heute ein Rätsel ist. Als ich noch gekrabbelt bin, hatten wir eine Katze, die auch irgendwann einfach weg war... -ich habe es noch nicht so richtig verstanden, ich konnte gerade laufen, was mir ske katze beigebracht hat ^-^ -
Ich hoffe nur -so sch**** es sich jetzt anhört- dass sie sich kieber einen ruhigen Platz sucht und geht..., bevor sie "geschnappt" wurde und etwas schlimmes mit ihr passiert.

Wahrscheinlich war/ist ihre Zeit gekommen, so traurig es auch ist...!! Mir tut es selbst gerade so weh, dir soetwas schreiben zu müssen...

Wie gesagt, warte aber erst mal und geb die Hoffnung nicht auf!! Vlt ist so irgendwo in einer Garage oder in einer Wohnung eingesperrt und wurde (noch) nicht entdeckt...

...zur Antwort

Meinst du "natur-rote" Haare, also ornags, oder gefärbte?

Meine Meinung zu Natur...
Ich finde sie nicht grad schön, meist sogar ziemlich schrecklich (ich sag damit nichts gegen den menschen, meinte NUR die Haarefarbe!!), aber mitlerweie, habe ich zwei Leute kennen gelernt, denen es wirklich gut stand... also pauschalisiere ich nicht.

Wenn du gefärbte meinst:
Kommt drauf an, welchen Ton, und wie es zu Person passt (wie bei den Natur roten:),

...zur Antwort

Das kommt darauf an, welche Schule du bist und wie deine Schule das handhabt.

Die Schule von einer Bekannten, von mir wollt erst ab -frühestens- dem 3. Tag ein Attest vom Arzt -kam drauf an, wie oft man krank war und wie glaubwürdig man war...-, meine alte Schule, wollte eigentlich auch immer nach dem 2. Tag ein Schreiben vom Arzt haben, bei manchen auch schon wenn es nur ein Tag war... und auf der letzten, wo ich war, MUSSTE JEDER, schon nach einem Fehltag ein Zettel -vom Arzt- mitbringen. 

Ruf in deiner Schuke -im Sekretariat- mal an und frage, ober sobald du wieder gesund bist, fragst du deinen Klassenlehrer, mein ehemaliger Arzt hat mir auch im Nachhinein ein Attest gegeben, aber von Arzt zu Arzt unterschiedlich, also verlass dich da nicht drauf!! Am besten du rufst eben gleich mal an :)

Gute Besserung!!

...zur Antwort

Ich bin selbst seit drei Jahren magersüchtig, anfangs reduzieren "wir"die kcal immer weiter, machen viel sport (die meisten), manche mögen dieses Hungergefühl, manche trinken literweise Wasser um diesen Gefühl "ein ende" zu setzten. Man rutscht immer tiefer, viele gestehen es sich nicht ein, können es nicht erkennen und fühlen sich immer noch "zu F.E.T.T." Nach dem Essen kommt das schlechte Gewissen und es kommt wieder dazu dass man sich bewegen muss, egal ob Sport, oder wenn man irgendwo ist, nur irgendwie leicht bewegen, z.B. Fuß hin und her bewegen, hauptsache irgendetwas..., manche stehen eine Stunde nach dem Essen, um sich zu bestrafen, dafür, dass sie wieder zu schwach waren. Usw.

...zur Antwort

Bin ich schwanger ohne sex gehabt zu haben oder sind das nur pms syndrome?

Also das ist irgendwie ein wenig kompliziert und zwar folgendes
vor einer Woche hatte ich petting mit meinem Freund wir haben noch nicht miteinander geschlafen und er ist auch nicht gekommen
Aber bevor ein Junge / Mann kommt gibt's da ja noch den lusttropfen und während wir rumgemacht haben und uns gegenseitig befriedigt haben ist er kurz an seinen penis und wollte dann wieder weiter machen aber ich hab meine Beine etwas zusammengekniffen weil ich eben Angst hatte dass etwas passieren könnte letztendlich hat er doch noch seinen Finger eingeführt und er lag auch auf mir (tut mir leid für die Details aber ich muss es einfach los werden)
Eigentlich hätte ich kurz darauf meine Tage bekommen sollen aber da es bei mir vorkommt dass ich auch mal einen 35 Tage Zyklus habe war ich mir nicht sicher
Ich hab aufjedenfall recherchiert und anscheinend hatte ich in der Zeit auch noch meinen Eisprung und meine fruchtbaren Tage so das hat mir natürlich allen Grund geben auszuflippen und weiterzurecherchieren
Ich hätte dann auch So Symptome die zwar bei einer Schwangerschaft auftreten aber auch als pms und heute ist der 35 Tag und in der Früh bemerkte ich eine hellrosa Blutung die aber sehr leich ist
Was ist das? Ist das jetzt eine einnistungsbluting? Oder ist das auch normal bevor ich meine Tage bekomme? Ich habe etwas Angst schwanger zu sein ich weiß es ist sooo unwahrscheinlich aber irgendwie hab ich dennoch Angst
Ich bitte sehr um hilfreiche antworten und um keine Witze ich weiß es mag lächerlich rüber kommen aber es belastet mich trotzdem
Vielen Dank im Voraus 🙂

...zur Frage

Genau können wir das ja jetzt auch nicht sagen, du merkst "es" und wie du gemerkt hast, hast du dich verrückt gemacht, als du dich im Internet (genauestens?) Informationen geholt hast.

Bewahre erst mal Ruhe, ich weiß, in dieser Situation sehr schwer!! Aber auf dir morgen einen Schwangerschaftstest -du weißt sicher, dass sie nicht immer ganz 100%-ig sind, kommt aber selten vor- und dann kannst du noch zum Frauenarzt gehen und ihm deine Geschichte/Symptome und Ängste schildern, der wird dir am meisten sagen können!!

...zur Antwort

Also wenn du das kühlpack "pur" -also ohne alles wie handtuch lappen oder sonst was- auf z.B. den Oberschenkel legst -kannst du überall hinlegen :D- wirst du eine eisverbrennung bekommen als erstes färbt sich die haut weiß und wird hart manchmal "sprenkelt" sie sich und wenn du es weiter drauf lässt wird es eine wunde die haut bekommt blasen und die kannst du abziehen und ja die wunde ist halt dann da und du hast einen -fetten- roten fleck wenn du es noch länger drauf lässt "brennt" es sich ein und es kann sein das es drei mm -oder tiefer- tief wird dir würde zwar eine lil/rose narbe bleiben -kommt drauf an eie stark und lange es war- aber von der Beweglichkeit her wirds wieder normal werden ist wie bei jeder narbe auch du beschädigt halt n paar blutpartikel aber die kämpfen ja dass es warm bleibt -deshalb anfangs harte weiße dicke schickt- iwann sterben sie -vor Kälte- eben ab aber es gibt keine weiteren Komplikationen

...zur Antwort

Auf jeden fall etwas unternehmen damit jemand darauf aufmerksam wird egal ob Tierschutz oder irgendeinen Sender (was weit ausgeholt ist da kann richtig aufsehen geben und dass sollte nur gemacht werden wenn es wirklich sehr krass ist sprich richtig krass abgemagert keine Muskulatur mehr hufen viiiel zu lang einfach total vernachlässigt) dreckig können sie schon ab und zu sein da sich pferde gerne mal wälzen und wenn es sogenannte hobbypferde sind werden sie nicht jeden tag geputzt also muss das fell schon wirklich schlimm ausschauen wie z.B. verklebt wenn sie kein heu haben stehen sie denn dort tag und nacht? (Wir haben einen offenstall mit drei pferden sie bekommen Frühs genug heu und abends nochmal weil sie die ganze zeit grasen können und im sommer und bei gutem wetter kommen sie für ein paar Stunden unterhalb auf die koppel) Kann ja sein dass sie tags dort stehen nachmittags geholt geputzt und geritten werden wieder zurück auf die koppel wälzen sich (was viele pferde besonders gerne nach dem reitrn machen) und dann kommt es so rüber aber wie gesagt wenns wirklich soo schlimm ist (da sie ja wie du sagst auch abgemagert sind...) am besten Tierschutz(verein) Bescheid sagen dass die sich das mal anschauen und beobachte es jedenfalls mal weiter

...zur Antwort

Erst mal hi... ich kann dich verstehen und kenn deine weiteren(?) Hintergründe nicht
Ich werde jetzt nicht schreiben hol dir sofort hilfe denn wenn du sie willst dann gehst du den schritt also werde ich jetzt mit sowas nicht anfang wie gesagt da ich dich verstehen kann

Aber es steht fest Pulsader -> wirst gefunden -> rtw -> kh nähen (wenns tief genug ist!!) Dann kommts auf die Uhrzeit und deinen zustand drauf an muss es nur genäht werden oder hast du soviel blut verloren dass du infu brauchst und blablabla kommst du nachts um drei ins kh bleibst du sowieso erst mal im kh bis meistens vormittag kann aber auch mal nachmittag werden so dann kommts drauf an was die für n Eindruck haben und pulsader ist eindeutig also entweder mit rtw oder ktw in die psychiatrie kommt drauf an vlt muss bei dir auch Polizei mit so... du kommst erst mal geschlossen (kriesenstation/akutstation) da du akut reingekommen bist hast du erst mal badbegleitung und kommst ins Beobachtungszimmer was sich nach einem tag schon wieder ändern kann oder auch Monate dauern kann das kommt immer drauf an ausgang kannst du dort auch haben tv gibts mit zeiten handyzeiten zimmerzeiten Gesprächstherapie musiktherapie kunsttherapie arbeitstherapie (entscheiden die Therapeuten) verschiedene gruppen bei uns gabs kegelgruppe Entspannungsgruppe kreativgruppe (entscheidest du und wie weit du gehen darfsr hast du keinen ausgang schon mal keine kegelgruppe) blablabla aber sooo schlimm ist es gar nicht wenn man mit macht oder alles über sich geschehen lässt -entweder du wirst dann von dort noch entlassen oder du kommst noch auf die therapiestation und von dort iwann entlassen- akutstaion ist immer unterschiedlich kann sein dass man nur eine nacht bleibt andere bleiben monate Therapiestation pauschalisieren sie meistens auf sechs wochen VERGISS ES!! Ich war auf der ts ZUSÄTLICHE acht Monate!!! Aber bei mir war auch alles ganz schön kompliziert ich hab dort selbst viel Gewalt erfahren mit Fixierung 4x-mal Fluchten in 10 Monaten aus der geschlossenen ich bin so eine person ich arbeite (was plötzlich passiert ich kanns halt dann nicht "lenken")dann genau dagegen weil ich es überhaupt nicht packe worauf hin man mich wennbich natürlich z.B wieder stark blutend in der ecke saß und es jemand mitbekommen hat musste gewalt angewandt werden (da ich das jeweilige Ding nicht abgeben wollte und wunden erstrecht nicht kontrollieren lassen will) und selbst da versuchen sie erst ganz normal mit dir zu reden aber naja ich mach halt weiter also müssen sie eingreifen dann hast du nochmal die Chance wenn du schon bodenfix hast freiwillig n Beruhigungssaft zu trinken und dich ins bett zu legen (und warten bis ktw/rtw/notarzt/polizei kommt/kommen und ildu mit nem Betreuer zum nähen fahren würdest) oder spritze und fixiert ich konnte halt nie einlenken also kams dann so weit und musste dann noch mit polizei und notarzt und rtw ins KH zum Nähen gebracht werden...
Aber es gab auch neutrale tage in den monaten -ich kam nach dem klinikaufenthalt direkt weiterhin geschlossen...
Wenn du noch fragen hast ich stehe dir zu Verfügung und lass dir nu noch sagen denk noch mal nach süße<3

...zur Antwort

Ausgenutzt werden um da und da hin zu kommen, benutzt werden um weiter zu kommen, gebraucht um schon irgendwo hingekommen zu sein

Mehr fällt jetzt so auf Anhieb nicht mehr mehr ein xD wber vlt war ja was dabei vlt hilft google auch wenn du hier nicht die richtigen Antworten bekommst oder in was für einem Zusammenhang brauchst dus denn oben sind so n paar "Situation" mit "folgen"
Hoff es hat iwas gebracht xD

...zur Antwort

Naja meine mutter hat sich vor knapp 15 jahren einen halswirbel gebrochen wobei sie sich nichts dachte und die schnerzen ignorierte (sie hatte immer Rückenprobleme da sie viel gearbeitet hat vorallem am eigenem Haus) und vor zwei jahren wurde es rausgestellt dass es gebrochen war und da fiel ihr nur die situation ein als sie mit mir (als ich noch klein war ca. 1/ 1 1/2 im bett "flieger" gespielt hat und sie zwischen die Matratze so komisch reingerutscht ist und seit dem diese schmerzen hatte) und als fehler zusammen gewachsen ist... und in spätestens ein paar jahren sollte sie sich unbedingt eine platte einoperieren lasse hieß es mehr kann ich dir dazu nicht sagen aber jetzt auf jeden fall erst mal langsam tun...

...zur Antwort

Ist bei mir genauso... aber war schon mit elf so... :/ aber jetzt (16) auch noch und ich habe eigentlich einen perfekten (25 zumindest musste er jetzt so alt sein xD) -bzw. Kennengelernt 15 und 24- "gefunden" aber andere Geschichte die nur zu leid führte wir hatten keinen persönlichen kontakt nur so ache egal zu kompliziert waren halt einfach sch*** umstände und ne lange Geschichte nicht so wie bei den meisten durch n freund kennen gelernt freund/bruder einer freundin aus religiösen Gründen schwierig oder so "unschlimmere Umstände" xD -eig wärs ne gute Lovestory xD

...zur Antwort

Nut eincremen luft dran lassen trocken lassen es wird erst mal noch ne weile spannen also die haut da es sich jetzt zusammenziehen muss zum wieder sammen wachsen is es nur n kleiner kratze oder kleine schürfwunde? Jaa dann gehts sehr schnell wieder vorbei dauert nur n paar tage :) wenn du schon beim arzt warst wird ders ja untersucht desinfiziert und allgemein verarztet (soweit notwendig) hat also wie gesagt noch n paar tage und manchmal n bissl freucht halten (Creme) und trocknen lassen (heilt schneller) eigentlich kannst dus auch NUR trocknen lassen aber wie du willst strafft halt noch ne weile und da er Arzt ja schon geschaut hat kann ja wahrscheinlich iwas inneres ausgeschlossen sein alles jute :)

...zur Antwort

Meine Schule hat mich früher mal ins KH eingewiesen und ich wurde komplett durchgechekt -war wegen starkm Untergewicht drinen und bin ich der schule umgekippt rtw kh-.- - und als baby hatte ich herzrhythmusstörungen die im kindes alter weg waren auf Grund der esstörung musste ich dort länger bleiben direkt dauerinfu dran und anfangs -drei tage- durfte ich noch aufstehen dann nicht mehr ich kippte wieder mehrere male um (und wurde letztendlich am ganzen Körper verstöpselt zeitweise fixiert und als notfall zwangsweise sondiert und sonst durfte ich nur mit rollstuhl oder bett rumgeschoben werden bad nur mit Begleitung...) hab dann zusätzlich nochmal kompletten body check bekommen mrt vom kopf -ob das alles vlt vom kopf her kam- und dann noch knie und schulter wegen na anderen sache ultraschall lunge bauch und herz ich hab mal ner krankenschwester gesagt dass ich manchmal so herzstechen habe zusammen zucke und ich dann keine luft mehr bekomm sie sagte es nem arzt und der meinte nur so blöd "naja für n Herzinfarkt bist du noch zu jung dann wirds schon michts schlimmes sein!!" -ich war 14 schon n bissl jung für n Herzinfarkt aber von einer bekannten ist ein halbes jahr zuvor der bruder (16) an Herzinfarkt gestorben (ohne vorerkrankung oder sonst etwas plötzlich einfach so und man wusste auch nicht warum...) ja hab halt dann die ganzen ultraschall Untersuchungen bekommen und es stellte sich raus dass da wo bei "normalen Menschen" irgendeine Flüssigkeit nach oben (am herzen) fließt fließt bei mir nach unten oder anders rum bei den andern nach unten und bei mir nach oben? Ich weiß grad nicht mehr jedenfalls wars bei mir falsch und n bissl Luft mit drinnen und herzrhymusstörung kam auch leicht wieder

Sry für die ewige "ich-story" aber hab gedacht vlt kannst dus dann besser nachvollziehen und hab jetzt viel weggelassen :)

Es muss jetzt NICHT heißen dass du iwas (schlimmes) mit dem herzen hast aber lass es einfach mal anschauen sicher ist halt doch sicher...

...zur Antwort

Ohrläppchen lang ziehen und durchdrücken wenns wieder nicht geht lass es so weit wie möglich drinnen auch wenns schmerzen sind schließlich steckt da iwas in da haut drinnen was es nicht gewohnt ist... so hats bei einer sehr guten freundin früher geklappt weil sie auch stand allerdings bei 4-iwas... ja sie hatte es dann auch knapp bis zur Hälfte drinnen für -ich glaub knapp- zwei tage dann gings wieder ein Stück weiter und so hat sie immer weiter gemacht n bisschen schmerzen sind iwann dabei...

ABER(!!) Wenns zuuu starke Schmerzen sind trz. Lieber aufgeben und erst mal weiterhin so lassen wie dus hast
Drück dir die daumen :3

...zur Antwort

Es gibt einen Schlüssel zu jedem Pferdemaul,
aber der ist nicht in der Sattelkammer zu finden.
Der wirkliche Schlüssel liegt in der Hand des Reiters

Wir haben fast vergessen was für eine seltsame Sache es ist, dass ein Tier, so groß, so kraftvoll und so intelligent wie ein Pferd, einem anderen, weit schwächeren Tier erlaubt auf seinem Rücken zu reiten

Auf dem Rücken der Pferde, (...weiß nicht mehr weiter, vlt kennst du den spruch ja..)

Ein Pferd kann seinem Reiter die Schnelligkeit und Kraft borgen, die er selbst nicht aufzubringen vermag - aber ein kluger Reiter erinnert sich immer daran, dass beides nur leihweise war.

Von einem Pferd oder sonst einem Tier geliebt zu werden, sollte uns mit Ehrfurcht erfüllen,denn wir haben es nicht verdient.

...zur Antwort

N bild wäre hilfreich da es welche für 30 70 160 bis 600 u.m. gibt... wie alt ist sie ungefähr hast du Plektrum ersatzseiten gurt kapodaster allgemein alles noch dabei? Um was für eine fender handelt es sich denn (gibts auch von 70 - 200) hoch darfst noch n paar "-euro" nehmen für die dinge die du nicht dabei hast Kratzer und sie kommt dann aus zweiter(?) Hand
Am besten schaust du was du alles hast und schaust im inet und rechnest mal alles zam ziehst noch n bissl was ab und verkaufst sie
Vlt hätte ich interesse (ich sammel so n bissl wenn da preis passt) ^-^

...zur Antwort

Ich wollte immer grün und sagte es meiner mutter anfangs durfte ich nur spitzen (was mir auch reichte) iwann wurdens Stränen dann gesamter pony und spitzen blau grün rot usw. Ich hab so viel durch klar hat es meimer mutter nicht gefallen als dann mein dad wieder da war sind die zu meiner oma gefahren und ich hab mir die dosen geholt und die haare komplett grün gefärbt am anfang waren sie geschockt und etwas dagegen aber geht ja trz. Relativ schnell wieder raus (kannst du evtl. Auch als "pro" sagen) und so kams halt dann dass ich sie immer und immer wieder gefärbt habe oben grün unten blau/ganz blau/ganz grün/blau lila/usw.
Klar solltest du auf die Meinung deiner eltern schon iwie was geben aber nur begrenzt (keine Aufforderung um regeln zu brechen!! :D) es sind deine haate und du musst halt die Erfahrungen machen
Hoffe konnte dir n bissl helfen vlt machet dus anfangs so wie ich also langsam anfang ersz mit spitzen oder einer Sträne
Viel Spaß b-b-b-beim färben ^o^

...zur Antwort

Ich habs damals n gurt um bauch-rücken oberarm unterarm handgelenk und daumen gehabt damit meine schulter stabil bleibt -war alles eins mit Klettverschluss zum zumachen- und habs so gemacht:

Jacke ganz normal anziehen (außer den arm mit der schlinge) wenn es z.B. der rechte arm ist (in schlinge) den rechten Ärmel einfach in die Jackentasche stecken

Kann -wenn die jacke dünn- sein das mans n bissl sieht aber is ja nicht so schlimm schaut halt n bissl umgeformt aus aber das problem (mit Schulter schiene/schlaufen haben viele)
Hoffe konnt dir helfen :)

...zur Antwort

Wenn du gerade unterwegs bist oder einfach iwo und dir nichts kaufen kannst kannst du immer durch den mund ein- und durch die nase ausatmen hat mir mal ein Sanitäter geraten was gut während auto-/Bootfahrt oder so hilft ist Ananas (keine Ahnung warum aber hilft)

hoffe es bringt dir was ansonsten tropfen in der apo oder essen :)

...zur Antwort

Hoffe du meinstest das...

Ich persönlich fand das Tutorial sehr gut weils eben langsam ist für n Anfang ganz gut 

Hoff du bekommst es hin und viel Spaß :D

https://youtube.com/watch?v=K9DnWoRWE-E

...zur Antwort