auf was stehen 15 jährige Mädchen bei jungs?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist total verschieden. Das sehe ich bei mir und meinen Freundinnen. Das liegt daran, dass 1. jeder ein anderes aussehen bevorzugt. Eine Freundin von mir zB steht extrem auf blonde Typen mit hellen Augen. Ich hingegen liebe es, wenn ein Kind/Mann dunkle Haare, dunkle Dichte Augenbrauen und helle Augen mit langen Wimpern hat. Eine andere Freundin wiederum sieht das ganz anders. Aber das ist nur das Aussehen. Ich hab schonmal genauer drüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass, wenn ich ihn wirklich liebe, er von mir aus 200 kg wiegen kann. Beim Charakter it das noch komplexer. Ich meine Mädchen sind auch nicht alle gleich. Alle haben eine andere Persönlichkeit, und so kommen sie auch alle mit anderen Persönlichkeiten am besten klar. Mir zB ist Intelligenz und Humor extrem wichtig. Auserdem sollte er schon ungefähr so denken wie ich es tue und nicht so oberflächlich sein und ich würde gerne einfach Spaß mit ihm haben. Aber andere stehen mehr au die harten coolen Kerle, andere bevorzugen die sensiblen... Man kann das nicht veralgemeinern. Du wirst schon noch eine Freundin finden. Sei du selbst und bleib entspannt. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinPassiv
26.05.2016, 22:17

sie zeigt einer seits interesse wenn ich mit ihr schreibe aber wenn ich nichts schreibe, schreibt sie mir auch nichts mehr

0
Kommentar von Fabrizio2001
26.05.2016, 22:19

haha ich hab dunkle Haare und Dichte Augenbrauen 😁

0
Kommentar von Mim123
26.05.2016, 22:20

Also ich kenne sie nicht, aber würde ich auf einen Typen stehen, würde ich natürlich zurück schreiben wenn er mir schreibt. Aber selber Anschreiben würde ich mich wahrscheinlich nicht trauen. (Liegt aber Vllt auch daran, dass ich noch nie einen Freund hatte und deswegen auch nicht erwarten würde, dass jmd auf mich stehen könnte). Seht ihr euch denn auch in echt? Ich würd sie ja nach nem treffen fragen. Aber jetzt nicht so verklemmt, sondern eher so "ey lass mal treffen :D". Das würde mir am entspanntesten und sympathischsten rüberkommen.

0
Kommentar von Mim123
26.05.2016, 22:22

Haha also falls wir uns mal zufälligerweise Sehen sollten, kannst du davon ausgehen, dass ich dich toll finde

0

Ist bei jedem verschieden, aber gepflegt solltest sein. Das findet keiner schlecht. Sei einfach du selbst und pfleg dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube die stehen eher darauf wenn der Junge ein Mädchen bewundert..weil das Mädchen dann direkt das gefühl hat dass der Junge irgentwien einen toll findet ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kp bin selbst junge aber Sixpack könnte gut sein :D aber nich übertreiben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinPassiv
26.05.2016, 22:04

bin dabei :D

0
Kommentar von NonoEtienne
26.05.2016, 22:05

👍🏼ich auch

0

Soll ich ganz ehrlich sein? Auf den Charakter und Ehrlichkeit :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinPassiv
26.05.2016, 22:03

und wie soll man das nem Mädchen zeigen, das einen ständig Unterbewusst abweist?

0
Kommentar von LeonieJyukai
26.05.2016, 22:05

sie vielleicht mal fragen wieso sie sowas macht :\

0
Kommentar von IchBinPassiv
26.05.2016, 22:08

hab ich, bin wahrscheinlich nicht interessant genug

0

Das beste ist Nettigkeit  Höflichkeit  und Interesse !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AquaFynn
27.05.2016, 03:16

Naja, würde ich bei den meisten Mädchen nicht unbedingt sagen😰

0
Kommentar von Huelya4444
30.05.2016, 19:18

Ja wäre natürlich von beiden toll :)

0

Humor, Freundlichkeit, Treue, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normale: Selbstvertrauen

Pupen: Matchos 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sandalen und Socken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrssalihi
26.05.2016, 22:08

😂😂😂😂😂😂😂😂 1000 Punkte

0

Was möchtest Du wissen?