Nein, sie wollen nur Geld mach lieber selbst Erfahrungen (ist besser)

...zur Antwort

Er hat sich Gedanken gemacht und die Vollgerung war korrekt.

...zur Antwort
Gedanken lesen

Man könnte schneller Gefahren erkennen.

...zur Antwort

Es bedeutet dass du selbst mit deinem Unterbewusstsein in ihn verschossen bist was nicht mehr (eigene Erfahrung& Beobachtung) so häufig ist

...zur Antwort

An der Art wie er/sie redet und denkt, die intellektuellen Personen reden zwar nicht so mit Fachbegriffen aber halt schon ein bisschen anders als der Durchschnitt.

...zur Antwort

evtl. Tokyo Ghoul

...zur Antwort

Das I,II bzw. III steht für die Wertigkeit, da Kupfer und Eisen in der Nebengruppe sind und somit keine Festgelegte Wertigkeit haben.

...zur Antwort
Schon lange Crush auf Mädchen, was tun?

Hi, ich bin Julian, 13.

Ich weiß in diesem Alter ist das nicht aber Ernst aber trotzdem ist es mir sehr wichtig.

Seit ca. 5 Monaten bin ich in ein Mädchen verliebt (das in meine Parallel Klasse geht), ich hab sie Ende Dezember eingeweiht das ich einen Crush auf sie habe (natürlich persönlich) und leider hat sie auf die Frage ob sie mit mir vllt zsm sein will mit "nein" geantwortet. Dazu muss man wissen das ich vorher schon mit ihr befreundet war, wir schrieben uns oft, trafen uns zwar nie dafür haben wir immer miteinander geredet wenn wir uns in der Schule gesehen haben.

Hier muss ich nur vergewissern das ich kein Brillenträger mit überall Pickel im Gesicht bin (nicht gegen die, tut mir Leid) sonder wie ein Durchschnittsboy aussehe. Sie ist auch in meiner Liga nicht das ihr denkt das ich mich in die heißeste aus der Schule verliebt habe, viele meiner Freunde sagen das sie nicht so krass ist wie ich immer sage aber ich denke da einfach anders weil für mich (ich weiß nicht ob das übertrieben ist) ist sie fast perfekt.

Seit dem ich es ihr gesagt habe bin ich nur noch mehr in sie verliebt, und es ist wirklich schwer für mich einfach nicht mehr an sie zu denken und sie einfach zu vergessen. Ich bin der Meinung das ich einfach aufgeben muss auch wenn es mich viel Tränen und eine schwere Zeit kosten wird weil sie auf ein Date zu fragen einfach viel zu aufdringlich wirkt.

Jetzt möchte ich Wissen ob ich Recht habe bei der Annahme das ich keine Chance habe und aufgeben soll. Und das ich sie Ehe nicht auf ein Date fragen sollte weil das zu aufdringlich ist.

...zur Frage

Frag besser nicht, ich war schon mal in der gleichen Situation und es hat fast alles

zerstört.

...zur Antwort

Er hat wirklich Recht

...zur Antwort

Ich hab zwar nen Laptop bin aber 13 und hab auch als einziger kein Smartphone ALS EINZIGER AUS DER KLASSE

...zur Antwort

Ich bin ein Junge und abgesehen von ein paar Mädels sind sie gar nicht so nett, wie alle denken, sie beleidigen uns! UND DANN WERDEN SIE AUCH IN DER SCHULE BEVOZUGT VON LEHRERN!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.