Gelegentlich transsexuelle Träume??

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du träumst,nach was Du Dich sehnst und es versuchst zu verdrängen,nicht auszuleben.Das ist auch nicht leicht,Dein Umfeld,Deine Freunde.Schreibe Dir mal auf was Du träumst,meist vergisst man das ja schnell,oder es wird diffus und ist bald nicht mehr eindeutig und klar nachvollziehbar.Dann schreibst Du Dir auf,wie wichtig es für Dich ist,das geträumte umzusetzen,auszuprobieren.Mit fast 17 kannst Du sicherstellen,das du hierfür alleine bist.Bleibt es dabei,und ist nicht nur gelegentlich würde ich mir auch fachliche Hilfe und Beratung holen.Du kannst Dich einmal in Iboys oder DBNA anmelden,vielen ist nicht genau klar,wissen selber nicht was Sie nun genau sind.Und das musst gar nicht wissen,sondern einen Freund / Freundin finden mit dem Du Rollenspiele machen kannst und Erfahrungen machen.Drüber sprechen können,ist auch schon mal wichtig.Liebe Grüße

Ich denke du hast eine versteckte weibliche Seite, dein Unterbewusstsein verdeutlicht es dir nur. Das heisst nicht das du Transsexuell bist, ganz im Gegenteil. Es gibt Heterosexuelle Männer welche da haben eine sehr stark ausgeprägte feminine Seite. Diese wirst du wahrscheinlich auch besitzen, und wusstest es bisher nur noch nicht.

das ist in der pubertät normal und ja, die dauert noch eine ganze weile...

Hallo,

Ich träume das gleiche zb das ich mir unbedingt eine vagina wünsche und alles dafür tun würde und wenn ich wach bin das gleiche denke... Ich habe diesen Traum seid 3 Jahren 🤔😔

Ist nur ein Traum, Träume sind manchmal ein bisschen...ja.

Falls dich das ein bisschen beruhigt, ich bin weiblich, 18
Jahre alt und in einem meiner Träume letztens war ich ein Typ und eine Mitschülerin war schwanger von mir. Aus irgendeinem Grund wussten wir dass es ein Mädchen wird und wollten sie Taylor-Celine nennen.