Träumen von mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ist normal 89%
Sehr komisch 11%
Komisch 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist normal

Hallo Eskarchan,

das ist ganz normal, denn unser Unterbewusstsein beschäftigt sich in unseren Träumen mit allem, was uns berührt, bewegt oder auch sorgen mag.

So sei es einfach das Mädchen, in das Du Dich vielleicht verliebt hast - und so nimmt sie Dein Unterbewusstsein als Protagonistin und mag sie auch persönlich meinen.

Achte mal auf die Handlung im Traum. Da mag Dein Unterbewusstsein vielleicht verraten, wo Du ihr etwas Nähe anbieten kannst: mit Ihr ins Gespräch kommen, vielleicht entsteht eine Freundschaft zwischen Euch, und Ihr findet Gemeinsamkeiten, die Ihr teilen könnt. Unser Unterbewusstsein weiß oft mehr über uns als wir selbst es bewusst wissen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
EarthCitizen20  13.07.2021, 19:08

Hallo Eskarchan,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Ist normal

träumen kann man vieles, wäre unnormal wenn du dich nie an träume erinnern würdest

Ist normal

Hallo!

Das ist völlig normal. Es wäre eher abnormal, wenn Sie NICHT von dem Mädchen träumen würden, das Sie mögen. Das würde nämlich bedeuten, dass Sie das Mädchen nicht mögen/ Sie es sich nur einbilden Sie zu mögen.

Jeder träumt 5-6 Mal täglich, wenn man verliebt ist handelt fast jeden Tag ein Traum von ihr/ ihm. Nur kann man sich nicht immer daran erinnern, weil es einer der letzten 2 sein muss damit man sich erinnern kann...

Also: Das ist mehr als normal und schwer okay. Machen Sie sich nicht so viele Gedanken.

Hoffe ich konnte helfen. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann Träume deuten und tue das für mein Leben gern.
Ist normal

Das ist doch normal weil du oft an sie denkst!

Sehr komisch

du musst sie ansprechen, nicht träumen

Eskarchan
Fragesteller

Haha ja hoffentlich

Eskarchan
Fragesteller

Erst noch 3 monate trainieren

eddyundtabi  12.07.2021, 17:23
@Eskarchan

bruderrr. wieso? warum für irgendjmd verändern?? wollte früher auch bestimmte mädchen damit beeindrucken, jetz sehe ich wie dumm ich war^^ leb einfach wie es dir gerade gefällt und höre bloß nicht auf andere. schau mal bin selber "dünn" nach Meinung anderer, aber das finde ich 1. nicht so, 2. interessiert mich nicht was ANDERE sagen:))) , finde mich sogar sexy wenn ich jedesmal in Spiegel schaue;). wenn das Mädchen nicht drauf steht, tja.. vergiss sie sofort dann;)

Hauptsache dein 🍆 funktioniert;) Und gibt noch 1000 andere Girls.^^ Mach dir da kein stress bro. wenn du älter wirst wirst eh noch dazu dick.❤

eddyundtabi  12.07.2021, 22:11
@Eskarchan

broo hab gerade deine anderen Fragen angesehen. bist du nun dick oder dünn?

btw siehst "besser" aus als ich. ich hab damit aber aufgehört.. klar, du könntest mit ca. 50 dick werden