Wie lange kann ein Mensch ohne frische Luft auskommen?

3 Antworten

Generell wird ein Mensch bewusstlos wenn weniger als 0.10 PPo2 in der Luft. Generell, kann man Luft in einem geschlossenen Raum aber sehr lange atmen, da Gase weiterhin sich austauschen durch kleinste Ritzen.

Die Frage wäre in einem Luftdichten Raum.. Da kommt es auf da Raumvolumen an.

Alte abgestandene Luft: Hat mehr CO2 drin und weniger O2. Aber generell, sind unsere Türen undicht (Wände nicht mehr so). Sterben in einem Raum wo man nie lüftet, keine Ahnung, sehr sehr lange. Obs gesund ist, nein. Der Körper wird aber denke ich schnell Kopfschmerzen einwerfen...

Wieso heißt es wohl Oxigenium? Weil er nicht nur in Säuren vorkommt. Hui.

beim zocken lange 😂😂