Wie riecht Luft?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

luft ist ein aus geruchlosen gasen bestehender stoff.

Stickstoff (78%) Sauerstoff

Dein Stern war etwas vorschnell ! Luft riecht original säuerlich. Deshalb heißt es ja auch Sauerstoff. In einem Selbstversuch mit PER (chemischer Stoff) wird nur der reine Sauerstoff eingeatmet, den Du dann auch riechst - unabhängig davon, was noch für Gerüche um einen sind.

nach nichts