Rätsel spiel echt schwer?

4 Antworten

Wird das Spiel nicht eigentlich anders herum gespielt?
Also für ein Rätselspiel, sollte es wenigsten ein Anhaltspunkt geben wie der Gegenstand geformt ist, farbe etc.

Ich schätze mal, da Person b den Gegenstand kennt, kann er ihm versteckte Hinweise geben. Evtl. stellt er die Frage ein bisschen anders wenn es sich um den richtigen Gegenstand handelt, oder er macht irgendeine Handbewegung...Dadurch weiß dann Person a, das dieser Gegenstand der Richtige ist.

kann es sein, daß bei jedem "ja" die Anfangsbuchstaben der gezeigten Gegenstände gemerkt werden und sich darauf der gesuchte Gegenstand finden läßt?

3 Gegenstände, die auf eine Person hinweisen.

Es geht um ein Rätsel. Bei dem Spiel werden 3 Gegenstände genannt. die auf eine Person hinweisen. Bsp.: Die Tafel, Der Stift, Das Fenster. Der Fragende fragt dann wen er meint. Kann mir jemand erklären wie das Spiel funktioniert

...zur Frage

Wie kann man einer Person die Augen öffnen?

Wie könnte man einer Person die quasi in seiner eigenen Welt lebt die Augen öffnen ?

Diese Person hört einfach auf niemandem diese Person ist total süchtig nach Spielen das einzige was diese Person im leben macht ist Zocken schlafen und mal kurz zur Paketstation gehen neues Spiel abzuholen welches diese Person mal wieder im Internet bestellt hat

Wenn man dieser Person sowas wie ''mach was aus deinem Leben so kann es nicht ewig weiter gehen'' oder ähnliches sagt, dann sagt diese Person naund kann dir doch egal sein ist meine Sache

Diese Person lässt sich einfach nicht mit sich reden dieser Person ist einfach alles Egal was aus ihm wird diese Person ist 23 Jahre und hat Frührente beantragt wegen Skoliose und meint er könne keine einzigen Tätigkeit nachgehen wegen seinem Rücken die Person gibt schon am ersten des Monats ganzes Krankenkasse Geld für Games aus etc etc etc ...

Wenn man ihm sagt: du bist 23 du machst nichts außer zocken du bist jeden tag zuhause willst du dein ganzes Leben lang nur zocken und alleine sein etc ? Sagt diese Person kann dir doch egal sein oder es ist meine Sache usw wie könnte man so einer Person helfen obwohl er nicht mit sich reden lässt ? Er will einfach auf niemanden hören und nichts machen außer zocken ... Da ist auf jeden Fall Psychologische Hilfe angesagt aber diese Person würde sowieso niemals freiwillig zum Psychologen gehen und reden lässt er mit sich auch nicht er will einfach sein ganzes Leben lang rente bekommen und zocken eine andere Perspektive hat er nicht ...

...zur Frage

Spiel: Gegenstände/Dinge erraten für 2-3 Jährige?

Unsere kleine feiert bald Geburtstag, möchten für die Kids ein Spiel vorbereiten.. wo sie verschiedene Gegenstände, Tiere usw. erraten müssen. Wir haben zwar schon einiges im Kopf, aber vielleicht fällt euch spontan noch ein Gegenstand/Tier ein was wir so nicht auf unserer Liste haben.

...zur Frage

Gibt es Spiele, die man über ein ganzes Wochenende spielen kann?

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Spiel, das man übers ganze Wochenende (3 Tage) spielen kann. So etwas wie das Spiel, bei dem man einer bestimmten Person - in Abwesenheit von anderen Leuten - einen Gegenstand geben muss. Wir sind ca. 20-30 Personen, Alter ist zwischen 10-50. Ich habe im Internet bereits geguckt, jedoch so gut wie nichts gefunden. Es wäre super lieb, wenn ihr mir helfen könntet ;)

LG, Sesir :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?