Wörter oder Gegenstände mit "Au" am Anfang

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einchach einen Aufkleber mitnehmen ^^

wheezel25
Fragesteller

Oh man, da hätte ich aber auch wirklich alleine drauf kommen können.

Eine Aubergine vielleicht, was aus Australien, eine Außenlichterkette :-), ein Aufgabenheft.

hmm.augenklappe(könnte man ja basteln),ein foto vom auerhahn?,Aufzug,Auster..mhh..mehr fallen mir gerade auch nicht ein. ich persönlich würde vll ein foto vom auerhahn nehmen, ich kannte als kind schon z.b auerhähne aus "die vogelhochzeit".

Kauf ihr eine Aubergine Oder eine Austernschale oder näh ihr einen Aufhänger an die Jacke ;-))

ausserirdische, aurora, autist (na ja, ist nicht grad nett, aber was einem so durch den kopf geht.....:-) aussenhandelsbilanz, aula, aufzug, autorenrechte;

so, jetzt hör' ich auf, wollte nur ein bisschen rumhirnen -smile-