Kind äfft mich nach

8 Antworten

Ich war auch mal au pair in USA und weiß wie heftig die Kinder da manchmal drauf sind....hat aber auch alles sein Gründe! Das Problem heir ist ja leider dass die Kinder meist alles dürfen und die Eltern ihre Kids dort in Watte packen. Ich hatte auch 2 solche Exemplare...ich habe mit den Eltern gesprochen und ihnen klar gemacht dass es ein freches Verhalten ist und ich konsequent sein werde im Bezug auf die Kinder. Gleichzeitig aber auch versuchen werde den Kindern näher zu kommen. Die Eltern waren zwar überrascht über meine Eisntellung aber ich habe ganz klar gesagt das ich so nicht auf Dauer arbeiten kann! Ich hatte auch mit den Eltern einige Diskussionen aber ich habe mich druchsetzen können und dann waren die Eltern später fast schon dankbar!

DU solltes aber auch überlegen wie häufig die Kinder sich umstellen müssen auf ein neues Au-Pair und dann nach 1 Jahr wieder verlassen werden...dann wenn sie ihr Herz dem Au Pair gegenüber geöffnet haben. Mir tun die Kinder noch Heute leid! Versuche durch die Interessen der Kidner an sie heranzukommen...z.B setz Dich an einen Tisch und male eine Prinzessin (wenn sie die toll findet) da kommt sie sicher schnell auf dich zu und freut sich wenn sie von Dir was lernen kann!

ok wenn es für das kind zur zeit das höchste ist dich auf die palme zu bringen, musst du etwas finden, dass einfach interessanter ist. Hört sich nun leicht gesagt an. Weck das interesse. Es gefällt dem Kind wenn du dich ärgerst, dadurch hat es ja auch deine Aufmerksamkeit. Such dir z.B. etwas zum Basteln oder bauen usw. Setzt dich hin und fang einfach an beachte das Kind nicht. Es wird sich interessieren egal ob malen, spielen oder sonst was, such dir evtl etwas das nicht nur an diesem Tag interessant ist sondern auch die nächsten. Bin sicher hat es eine neue Aufgabe entdeckt, wird es besser und immer weniger

Wenn das Kind merkt, dass Du dich darüber aufregst, ist das der größte Ansporn! Einfach selbst ignorieren und vielleicht, wenn mal das Kind irgendwas macht, mit gleicher Münze "zurückzahlen"!

Meine Schwester ist nur noch gemein?

Meine Schwester ist extrem böse. Sie lässt all ihren Frust immer an mir raus. Ich stehe wegen der Trauer wegen ihr kurz vor einer Gehirn Erschütterung sie hört nicht auf. Mama hält es auch nicht mehr aus und hat auch Migräne. Aber will meine Schwester nicht in Therapie schicken. Meine Schwester äfft alle nach und beleidigt. Zudem lenkt sie uns mit Absicht ab wenn wir zum Beispiel wichtige Formulare ausfüllen müssen. Als ich betete das Gott ihr mir hilft und sie aufhört hat sie mein Gebet nachgeäfft. Was ist los mit ihr? Sie ist eigentlich selber gläubig äfft aber andere nach welche beten. Sie schreit auch generell seit paar Monaten nur noch Rum meist wegen unnötigen gründen. Sie ist 15 . Ist das normal? Gerade hört sie extrem laut Musik . Auch wenn ich sie ummarmen will schreit sie Rum und sagt ich hasse dich hau ab. Wenn ich Frage wieso weiß sie keine Antwort. Sie streitet auch oft mit meiner mutter. seitdem sie 15 ist ist sie echt mega fies geworden.

...zur Frage

Hilfe meine schwester rastet aus bei jedem Dreck?!?

Wenn ich ihr ein Tipp gebe zum verbessern dann meckert sie mich an und macht komische laute also äfft mich nach (sie ist jünger als ich ) oder wenn ich Hausaufgaben früher mache als sie dann dreht sie durch und ist richtig beleidigt! Sie bespritzt mich mit ihrem Füller ! Und greift mich an, meine ganzen Klamotten sind jetzt versaut inklusive schul Sachen, so eine kranke Person habe ich im Leben nie gesehen!

...zur Frage

Au Pair mit AIFS. Erfahrungen? :-)

Ich werde demnächst 17 und mache dann mein Abi. Nach dem Abi möchte ich gerne mit AIFS als Au Pair nach Amerika. Werde aber erst im Oktober 2015 18 und möchte dann schnellstmöglich ausreisen. Kann ich mich dann auch schon mit 17 anmelden und eine Familie finden, oder geht das alles erst mit 18?

...zur Frage

Audacity hallt beim sprechen.

Hallo;

Immer wenn ich bei Audacity spreche oder einen Ton gebe, äfft das Programm alles 1 Sekunde später nach, was unglaublich stört. Ich nehme mit Kopfhörer mit Micro auf (Logitech also der Ton dringt nicht nach draußen). Wisst ihr was ich machen muss damit es nicht mehr hallt?

danke schon mal!

...zur Frage

Gute Au pair Agenturenn!

Hello, ich suche gute ua pair Agenturen, da ich überlege nächstes Jahr nach Amerika zu gehen :) und wisst ihr ob man sich sich die Stadt auch aussuchen kann? Oder kostet das dann wieder extra? Könnte man theoretisch auch privat eine Familie suchen?!

...zur Frage

Welches Profilbild bei der Au-Pair-Bewerbung?

Was für ein Profilbild sollte man auswählen, wenn man sich bei AIFS/Link als Au Pair in Neuseeland bewirbt? Eines mit Kind oder man selbst alleine?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?