Kann ich bei Final Fantasy XV (15) etwas verpassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du kannst nichts verpassen. Wenn du das Spiel durchgespielt hast, kannst du in die Vergangenheit zurückreisen und die Welt wieder frei erkunden, also kannst du auch alle Jagd- und Nebenaufgaben die du noch nicht hast erledigen. Die Gebiete sind auch alle noch zugänglich.

Ja events kannst du verpassen die on game nur selten vorkommen!

0Songokuben0  01.03.2017, 08:27

in game*

Kakao87
Fragesteller
@0Songokuben0

Diese Events kann man dann nach Abschluss der Story nicht mehr machen? Was genau verpasst man denn da?