Kann ich bei Final Fantasy XV (15) etwas verpassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du kannst nichts verpassen. Wenn du das Spiel durchgespielt hast, kannst du in die Vergangenheit zurückreisen und die Welt wieder frei erkunden, also kannst du auch alle Jagd- und Nebenaufgaben die du noch nicht hast erledigen. Die Gebiete sind auch alle noch zugänglich. 

Ja events kannst du verpassen die on game nur selten vorkommen!

in game*

0
@0Songokuben0

Diese Events kann man dann nach Abschluss der Story nicht mehr machen? Was genau verpasst man denn da?

0

Enthält Naruto Shippuden : Ultimate Ninja Storm 4 Spoiler?

Ich bin momentan auf dem neusten stand des Animes. Bin sogesehen bei Folge 455. Ich habe die Story des Spiels soweit gespielt wie ich denke nicht gespoilert werden kann. Aber wenn ich die Story durch spiele, muss ich mich auf gewaltige Spoiler gefasst machen ? Ich würde die Story ziemlich gerne durchspielen, nur möchte ich auch weiterhin in der unwissenheit was in der nächste Folge passiert den Anime gucken.

...zur Frage

Wie kann man lernen Mit zocken um zu gehen wenn ich spiele werde Ich voll nervös hektisch Ich Esse voll schnell hauptsache um wieder zu zocken?

Ich Spiele meistens so lange bis Ich mich schlecht fühle Ich versinke voll im Spiel und will dann nicht mehr unter Menschen ständig lösche Ich deshalb mein Account oder das Spiel um damit auf zu hören habt ihr damit erfahrungen? Das spielen ganz sein lassen ist voll schwer und mies irgendwie alles langweilig dann im Leben Ich bin 22 Jahre hat jemand damit Erfahrungen gemacht oder tipps was es sein kann Ich habe bei onlinr Spielen ständig Angst was zu verpassen muss immer so viel zockem wie möglich

...zur Frage

Detroit become human, Spielstand zürücksetzen (generell für ps4 Spiele) Warnung: Spoiler?

!!!SPOILER!!!

Hi,

Ich habe neulich Detroit: Become human durchgespielt und am Ende auch die Androidin aus dem Hauptmenü gehen lassen. Nun möchte ein Familienmitglied das Spiel auch einmal spielen. Ich finde aber, dass diese Androidin im Hauptmenü und gerade ihre Frage am Ende des Spiels ein wichtiger Bestandteil ist und würde deshalb gerne das Spiel so zurücksetzen, dass sie wieder da ist, keine der Extras freigeschalten sind und keine meiner vorherigen Entscheidungen auf den Ablaufdiagrammen angezeigt wird (also quasi so wie als ich die CD zum ersten Mal eingelegt habe). Ist das irgendwie möglich?

Vielen Dank schon im Voraus

...zur Frage

Muss man Assassin's Creed chronologisch durchspielen?

Hallo Leute, Ich habe mich gefragt ob es für die Story wichtig ist, die Assassins Creed Teile chronologisch zu spielen. Ich habe jetzt alle Spiele bis Black Flag chronologisch durchgespielt, nur ist es jetzt so, dass ich nicht genug Geld für Rogue habe, und mir Syndicate bereits geholt habe. Ich würde am liebsten direkt Syndicate spielen, statt einen Monat zu warten bis ich genug Geld für Rogue habe. Jetzt meine Frage: Blickt man noch durch wenn man Rogue und Unity übersprungen hat? Ich freue mich über jede Antwort :D Dankeee

...zur Frage

Welche Spiele sollte man 100% durchgespielt haben?

Ich habe aktuell irgendwie Lust ein Spiel auf 100% zu beenden, hab es bis jetzt nur Skyrim und Oblivion gemacht. Habt ihr irgendwelche Ideen welche Games sich lohnen auf 100% durchzuspielen ? Konsole ist egal und Genre eigentlich auch, alle Konsolen vorhanden. Aber wenn möglich auf PC!

...zur Frage

PC Spiele Vorschläge/ Empfehlungen?

Habe schon alle Spiele in meiner Steam/Origin/Uplay/Battlenet durchgespielt (sofern das möglich ist) und bin auf der Suche nach neuen Spielen. Ich spiele ziemlich jedes Genre, bin aber auf der suche nach guter Story/Gameplay. Hoffe ihr könnt mir einige Empfehlungen geben :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?