Alien Isolation Überlebt Trophäe HILFE dringend?

2 Antworten

Hmm schwer.

Ich habe AI noch nicht gespielt aber ich hatte auch mal Probleme mit Trophäen die nicht angezeigt wurden. Die waren plötzlich da, völlig sang und klanglos aber als ich das erste mal nachgeschaut hatte waren sie nicht zu sehen.

Über welche Plattform spielst du? Hast du mal ausgeschaltet und neu gestartet?

alice16
Fragesteller

ps4 und jepp alles gecheckt und probiert.

zuhochfuemich  18.10.2017, 04:49
@alice16

Hmm ok war bei mir auch PS4. Kannst du den letzten Spielstand noch mal aufrufen und dann noch mal zu ende spielen? Je nach dem wo du gespeichert hast mehr oder weniger ärgerlich aber versuche das mal.

ich glaube, dass man überlebender nur freischaltet wenn man das ganze spiel ohne laden durchspielt

Woher ich das weiß:Hobby – Habe alien isolation auf anfänger-normal durchgespielt