Das mein lieber kann dir nur die 3 Staffel von attak on Titan sagen die nächstes Jahr raus kommt ;)

...zur Antwort

Fragen solltest du keine stellen du solltest ihre beantworten und ihr zuhören auch wenn es stink langweilig ist wenn mal ein geschehen passiert zb ihr sprecht über ein eregnis als sie ein kind war und sie hat dir das schon mal erzählst sammelst du punkte wenn du dir das merkst und sie mal das thema wieder ansprichst

...zur Antwort

Ja events kannst du verpassen die on game nur selten vorkommen!

...zur Antwort

Spiel Clash Royale schau dir Animes an das reicht auch schon damit solltesr du Jahre auskommen xD

...zur Antwort

Er hasst dich wenn du noch nüchtern warst und alles mitbekommen hast da er bum zu war wollte er dich warscheinlich gar nicht küssen... denk nah bevor du was tust

...zur Antwort

1 frage: Was kann schon passieren nur weil du ihm eine frage stellst. DU LIEBST IHN DOCH NICHTS IST PEINLICH!

...zur Antwort

Kauf dir nen pc da wird nicht immer die Konsole erneuert die du dann wieder um 400 Euro zahlen musst von ps3 zu 4 und immer weiter bei einem PC bleibt das aber gleich

...zur Antwort

Aber wenn du zum Jugendamt gestern Sei dir bewusst das deine Eltern inhaftiert werden und du entweder zu verwandten oder in ein Jugendheim kommst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.