Macht ihr das auch, das ihr eurer besten Freundin/Freund sagt "ich liebe dich" (Freundschaftlich)?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Meine beste Freundin weiß, dass ich sie von Herzen liebe. Meine Partnerin weiß, dass sie sich nie Sorgen machen muss, denn beide wissen genau, wie es gemeint ist wenn ich ihnen sage, dass ich sie liebe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das sage ich auch. Ich bin einfach für so viele liebe Menschen so dankbar und möchte sie das wissen lassen.
Erst gestern habe ich drei meiner besten Freundinnen wieder "Liebeserklärungen" gemacht... (ich war nüchtern versteht sich!) Wenn es von Herzen kommt, kann man das den Anderen nicht vorenthalten... oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrivateUser
01.03.2017, 09:01

Hä warte, du kennst sie nicht???

0

Beste Freunde sind Menschen die ich auch persönlich getroffen habe und kenne. Mit denen ich Zeit verbringe.

Und nein, so etwas sage ich nur zu meinem Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe meine besten Freundinnen auch 

Freundschaftlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey; ja das habe ich damals getan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, hab ich auch schon gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So in der Art auch.
Solange ihr beide wisst, dass da nicht mehr draus wird vorerst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bouranifan98
01.03.2017, 08:53

Wir wollen nie eine Beziehung haben, nur Freunde bleiben also ja

0

Ja aber nur zum Bezierzen also genauer ausgedrückt zum veräppeln ansonsten wäre es keine Friend Zone mehr ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?