Kennt sich jemand mit dem Anime Attack on Titan aus?

5 Antworten

Das mein lieber kann dir nur die 3 Staffel von attak on Titan sagen die nächstes Jahr raus kommt ;)

1:weil es eine Fähigkeit ist die nur ein Titanwandler gleichzeitig haben kann

2:da hast du was falsch verstanden

3:dort sind drei Bücher versteckt die das Leben von grisha und das Geheimnis Dr. Titanen erklären und noch wichtiger ein Foto von grisha und seiner ersten Ehefrau und deren Kind. Und was soll an einem Foto so toll sein fragst du ? Die Menschen in den Mauern haben keine Fotoapparate!!!

4:als Grisha seinem Sohn die titanium Spritze gab hat er sich von ihm fressen lassen so dass er seine Fähigkeiten erhält, darunter auch die koordinate(Titanen kontrollieren)

5:der bei frage 3 erwähnte Halbbruder von eren

6:ja und die kommt Anfang bis Mitte 2018

1.Es gibt 9 Titanwandlerkräfte,zb Kolosallee Titan,Gepanzerter,Kiefer Titan etc...
eren besitzt zwei,den Attack Titan und die Koordinate,Mit der Koordinate kann er Hirnlose Titanen steuern und sie eben lenken

2.Es ist nicht alle 100 Jahre ein Kolossaler Titan aufgetaucht,erstmalig im Jahre 845 der Mauer Maria zerstörte und 5 Jahre später der Mauer Rose angriff

3. Der Keller liegt beim Bereich Mauer Maria wo die ja nicht hinkommen können so leicht,aber irgendwann später kamen sie soweit und im Keller liegen 3 Bücher versteckt,die die Wahrheit hinter der Mauer aufbirgt
4.Eren wurde von seinem Vater mit einer Spritze gespritzt die ihm zu einem hirnlosen Titan machte,Eren hat dann seinen Vater gefressen damit dieser die Titanwandlerkraft seines Vater erhielt.

5.der Beast Titan eine Titanwandlerkraft die Zeke Jäger derzeit besitzt (Erens halbbruder)
Er hat später im Manga eine größere Rolle

6.Anfang 2018 soll sie rauskommen (entweder Januar-März oder Frühling 2018)

Sry schreibe gerade am Handy,das ist exht anstrengend

julien11022003  21.09.2017, 22:51

Aber ich empfehle dir dringenst dir auf Youtube " Kevkowich"'s Videos anzuschauen,er ist deutsch und macht sehr gute Info Videos über Attack ln titan

julien11022003  21.09.2017, 22:54

Um dir diese Fragen richtig ausführlich erklären zu können müsstest du dir die videos von Kevkowich anschauen (ist ein deutscher youtuber)

1. Weil sie nicht hirnlos sind wie die anderen Titanen, falls du es nicht gemerkt hast...sie sind speziell und werden mit einem Serum erschaffen. (siehe Antwort 2)

2. Hab wohl nicht aufgepasst, aber nichts davon mitbekommen dass der Kolossale Titan jede 100 Jahre die Mauer zerstört, nichtsdestotrotz erklär ich es dir. Wenn jemand das Serum in sich aufnimmt wird er zu einem hirnlosen Titanen und kann erst richtig denken, wenn er einen anderen Menschen frisst der das Serum schon in sich hat.

3. Manga lesen.

4. Siehe Antwort 2. (oder Manga lesen)

5. Steckt mit Reiner und co unter einer Decke.

6. Ende nächstes Jahr, wenn überhaupt so früh.