Woher bekomme ich richtigen Direktsaft ohne Zusätze? Welche Marken gibt es?

6 Antworten

Schaut mal bei Säfte.com, dort gibt es eine große Auswahl an reinen Direktsäften. Die produzieren seit vielen Jahren selbst. Eine kleine Mosterei in Mecklenburg-Vorpommern. Die verarbeiten heimische Früchte von Gärtnern und Bauern. Man fährt dran vorbei, wenn man in Kühlungsborn Urlaub macht. Hier der Link zu deren Onlineshop: http://www.säfte.com/direktsaft-muttersaft.html

Noch mal zum Direktsaft: Es geht hier doch darum, dass keine Zusatzstoffe im Saft sind! Dies ist auf jeden Fall bei Mayavita so! Nur 100 % Saft sonst Nichts, auch Nichts, was nicht deklariert werden muss! Die Sache mit der Haltbarmachung ist ne andere Geschichte. Der Saft wird in Weißblechdosen abgefüllt und nur so kurz wie möglich erhitzt (gleichzusetzen mit dem Einwecken). Das ist übrigens auch so vorgeschrieben. Durch die äußerst kurze Zeit bleiben die Enzyme allerdings aktiv! Durch die Dosenverpackung gehen durch Tageslicht keine Vitamine verloren. Also hier ist schon das Optimum an schonender Verarbeitung und Verpackung erreicht.

Und wer sich wirklich ganz ganz sicher sein möchte, dem empfehle ich als Alternative:

frische FLUG-Ananas kaufen (Stück um die 12 Euro) und dann selber auspressen oder gleich ganz essen! Da brauchst Du dann 2 Ananas für eine Dose!

Die normale Ananas aus dem Supermarkt ist übrigens mit Pestiziden belastet und enthält durch die lange Lagerung und unreife Ernte nur noch sehr wenige gute Stoffe! - Deshalb keine vernünftige Alternative zur vollreif geernteten und sofort verarbeiteten biologisch angebauten Ananas von Mayavita -

direktsäfte bei aldi: orange, ananas, grapefruit. die sind zwar nicht bio, aber sonst ganz exzellent!

"Ohne Zusätze"?

Was ist der unterschied zwischen normalen Zigaretten und welchen ohne Zusätze? Sind die ohne weniger schädlich oder was bedeutet das?

...zur Frage

Welche Kleider-Marken erzeugen fair?

Hey, Ich muss leider zugeben, dass ich manchmal(wenn auch selten, mein meistes Gewand "erbe" ich von meiner älteren Schwester) bei H&M oder C&A und so einkaufe.

Ich will das aber nicht, ich habe dann immer ein schlechtes Gewissen, wegen der schlechten Bedingungen für die Näher und so.

In unserer Stadt gibt es zwei faire Kleidungs Geschäfte, nur gefällt mir dort das meiste nicht und was mir gefällt passt mir nicht(es gibt auch nicht so viel Auswahl). Und das Gewand ist da auch teurer und ich will nicht für etwas, dass mir nicht richtig passt mehr ausgeben.

Manchmal nähe ich mir auch selber etwas, allerdings weiß ich nicht, woher die Stoffe komen, ob die fair hergestellt sind.

Meine eigentlich Frage: Gibt es Marken, die fair produzieren? Eiine Freundin hat mal gesagt, Adidas würde fair produzieren. Stimmt das?

Tut mir leid, für den langen Text :/

...zur Frage

Ich habe gerade Orangen-, Grapefruit- und Zitronensaft gemischt...

... und quasi ein Mischgetränk konstruiert. Spricht irgendetwas dagegen, dass diese drei Obstsorten (süß, sauer, bitter) aufeinander treffen. Schmecken tut es jedenfalls nicht schlecht.

...zur Frage

Gibt es Gemüsesäfte ohne Zusätze (Zucker ect.)?

Könnt ihr mir welche empfehlen?:-)

...zur Frage

Welche Säfte schmecken gut miteinander (Nicht-alkoholische Cocktails!)

Hallo,

meine kleine Cousine (9 Jahre alt) feiert an Halloween ihren Geburtstag. Sie will dafür versch. Säfte mixen (Kein Sirup, kein Alkohol) Welche Säfte kann man vermischen und variieren?

LG und danke!

...zur Frage

Sind Zigaretten ohne Zusätze so viel besser?

Guten Tag liebe Community,

leider bin ich mit meinen jungen 20 Jahren Raucher und habe vor aufzuhören. Dennoch stelle ich mir die Frage, in wiefern Zigaretten ohne Zusätze ,,gesünder,, sind. Klar, gesund ist es so oder so nicht.

Ich rauche Lucky Strike ohne Zusätze, doch welche Zusätze genau fallen weg? Und welche Zusätze bleiben sogar?

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?